PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cool eine Bastelecke! *freu* - Meinen Speer präsentier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uhlakk
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 41
Ort : Yautja Prime

BeitragThema: Cool eine Bastelecke! *freu* - Meinen Speer präsentier   Mi Sep 05, 2012 5:17 am

Dann werde ich hier mal mein neues Projekt zur Schau stellen: Ein, was soll es sonst sein, Yautja Speer!

Angelehnt an das Glaive im Bild:


Hier mal ein paar bildliche Impressionen:



Klingen aus MDF ausgeschnitten. Etwas zu kurz geraten, aber egal! Weiter geht's


So sieht jetzt die erste Klinge fertig geschliffen aus:



Und dies hier sollte der Griff in der Mitte werden (will ich aber erst kopieren, daher kommt erst ein anderer Griff):



Griff demontiert:


Endstück vom Lichtschwert als Verbindungsstück:


Gewickelter Griff:


Erste Begegnung von Klinge mit Stange:


Freunde.... das Wickeln des Griffes war mörderisch.... ich glaub das waren 50m Seil.... hat sich angefühlt wie 1000m.... lol!

Da das MDF am Ende der Klinge drohte aufzubrechen, habe ich einen Metallmantel drum. Grad um schlimmeres zu verhindern, da die Klingen aufgeschraubt werden.




So schaut es bis jetzt aus:





Danke für's looki, looki machen! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.predatorclangermany.de
Skull Collectors
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 45
Ort : Marl

BeitragThema: Re: Cool eine Bastelecke! *freu* - Meinen Speer präsentier   Di Okt 23, 2012 3:26 am

Hallo Uhlakk
wo sind die Bilder mit Farbe ?
Nach oben Nach unten
http://privates-predator.forumieren.com/
 
Cool eine Bastelecke! *freu* - Meinen Speer präsentier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Powermanagement, oder, wie stimme ich meinen Heli ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Bastelecke-
Gehe zu: