PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Wirt im Extended Cut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Der Wirt im Extended Cut   Di Nov 23, 2010 8:08 am

..verwundert mich ein wenig.
Das ALIEN ließ die schwangere Ripley ja am Leben, da sonst auch die Queen in ihr gestorben wäre.
Wie konnte es sich aber selbst in einem toten Wirt, dem Ochsen, entwickeln?
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Der Wirt im Extended Cut   Di Nov 23, 2010 9:32 am

Marcus schrieb:
..verwundert mich ein wenig.
Das ALIEN ließ die schwangere Ripley ja am Leben, da sonst auch die Queen in ihr gestorben wäre.
Wie konnte es sich aber selbst in einem toten Wirt, dem Ochsen, entwickeln?

Servus,

zu Beginn hat der Ochse noch gelebt, er ist erst später verendet.
Der Ochse war soweit ich mich erinnern kann einer der beiden, die das EEV aus dem Wasser gezogen haben.
Wenn ein Chestburster bzw. Embryo ein bestimmtes Stadium erreicht hat, muss der Wirt nicht mehr zwangsläufig am Leben sein.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Der Wirt im Extended Cut   Di Nov 23, 2010 11:49 am

Unterhalten sich nicht die 2 im Schlachthaus darüber, woran der Ochse gestorben sei?
Hast Du die Info aus dem Roman zum Film? Den habe ich vor 18 Jahren das letzte mal gelesen. Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Der Wirt im Extended Cut   Di Nov 23, 2010 11:59 am

Marcus schrieb:
Unterhalten sich nicht die 2 im Schlachthaus darüber, woran der Ochse gestorben sei?
Hast Du die Info aus dem Roman zum Film? Den habe ich vor 18 Jahren das letzte mal gelesen. Cool

Keine Ahnung du, das hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Der Wirt im Extended Cut   Di Nov 23, 2010 12:05 pm

ja der eine sagt etwas verwundert "einfach so verreckt das Vieh" in der Art
Es könnte vllt. damit zusammen hängen, das der Runner schon etwas größer ist als eine gewöhnliche Drohne (beim Ausbruch) und es im inneren zu Verletzungen gekommen sein könnte? Oder der Ochse war schon alt und geschwächt?
Ansonsten wie LB schon schreibt, ab einem gewissen Stadion kann der Wirt sterben, ohne das dem Embryo ein Schaden entsteht (siehe z.B. noch Scar -Predator von AvP)

Vllt. haben sie deshalb die Szene auch lieber einem Rottweiler anvertraut, das wirft nicht so viele Fragen auf lol!



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wirt im Extended Cut   Heute um 11:05 pm

Nach oben Nach unten
 
Der Wirt im Extended Cut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Alien 3-
Gehe zu: