AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN

Nach unten 
+2
Holloway
Celtic Hunter
6 verfasser
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212So Sep 23, 2012 2:52 am

Hier mal eine Vermutung oder Idee wie sich das Deacon zum ALIEN weiter entwickeln würde.

Außer Acht gelassen das drum herum des Films PROMETHEUS:

Also würde es sich beim nächsten Teil eine zwischen Entwicklung ergeben

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Wuysusfr6rba


Zuletzt von Celtic Hunter am Mo Sep 24, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Holloway
Youngblood
Youngblood
Holloway


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 35
Ort : Gelsenkirchen

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212So Sep 23, 2012 4:22 am

sorry, das ich hier so kleinlich wirke, aber es heißt "Deacon", was auf deutsch Diakon heißt.
und ausserdem bezweifle ich, dass der diakon ein waschechter xenomorph ist. sowie der trilobite (hybrid aus chestburster und facehugger) für mich auch nur ein octopus ist und nix mit den aliens zu tun haben.

das sind andere biowaffen, die aber einen identischen lebenszyklus aufweisen wie die des xenomorphs.
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212So Sep 23, 2012 8:39 am

Danke habs geändert Deacon
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212So Sep 23, 2012 2:08 pm

ich finde die Vermutung gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls kann man sich dann wenigstens ein bisschen einbilden das sich das Deacon in die Alien Reihe eingliedern könnte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212Di Sep 25, 2012 8:52 am

Holloway schrieb:
sorry, das ich hier so kleinlich wirke, aber es heißt "Deacon", was auf deutsch Diakon heißt.
und ausserdem bezweifle ich, dass der diakon ein waschechter xenomorph ist.

Da hast du mal grundsätzlich Recht, es ist definitiv KEIN Xenomorph.
Die Kreatur geht aber definitiv in diese Richtung, folgedem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass nach ein paar Fortpflanzungen das uns heute bekannte Alien entstehen könnte.

Eine weitere Variante wäre das im Director's Cut des ersten Films vorgestelle Eggmorphing.
Falls ein Deacon in der Lage wäre, so etwas durchzuführen und hieraus ein "wirtsneutrales Ei", also sprich mit reiner Alien-DNS entsteht, dann finde ich auch so einen Umweg denkbar.

Und dass den Space Jockeys Alieneier bereits bekannt waren, sieht man an einer - leider im Film kaum zu sehenden - weiteren Wandmalerei im Artbook.

Edit: Die Alien-Einflüsse werden auch im Audiokommentar deutlich: >> Klick mich <<

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212Mi Sep 26, 2012 12:18 pm

Erstens, das Deacon ist immernoch ein hässliches Ding und ich frage mich weiterhin, wie man das geniale Giger Design für ein Hai-Fisch-B-Movie-Monster verwenden konnte, wenn man doch auf das beliebte Orginal zugreifen konnte.

Zweitens das Deacon ist auch ein Xenomorph, denn Xenomorph heisst soviel wie "fremde Gestallt" und war von Cameron in ALIENS ein Allgemeinbegriff für unbekannte Wesen, anstatt eine Artbeschreibung für jenes Alien, sonst hätte Hicks nie bei den Wort Xenomorph gesagt, dass es eine Wanzenjagt wird, da er ja nie von den LV426-Aliens wusste.

Drittens ob das Deacon in Verbindung mit den Linguafoedus Acheronsis (die direkte Bezeichnung der LV426-Xenos) steht, wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten Filmen zeigen (insofern da das Deacon nochmal aufgegriffen wird, ansonsten war es eine der willkürlichen Mutationen des schwarzen Mutagens), dementsprächent bringt es jetzt nicht viel seinen Kopf darüber zu zereissen, da ja eine Fortsetzung bestätigt wurde.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212Do Sep 27, 2012 12:03 pm

Darkclaw schrieb:
Zweitens das Deacon ist auch ein Xenomorph, denn Xenomorph heisst soviel wie "fremde Gestallt" und war von Cameron in ALIENS ein Allgemeinbegriff für unbekannte Wesen, anstatt eine Artbeschreibung für jenes Alien, sonst hätte Hicks nie bei den Wort Xenomorph gesagt, dass es eine Wanzenjagt wird, da er ja nie von den LV426-Aliens wusste.

So gesehen hast du Recht, der Begriff Xenomorph ist nur eben im Laufe der Zeit zur alternativen Bezeichnung für das klassische Alien geworden.
Jedoch hat Ridley Scott in einem Interview gesagt, dass es definitiv nicht die gleiche Spezies ist.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood
Holloway


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 35
Ort : Gelsenkirchen

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212Do Sep 27, 2012 5:04 pm

little bandit hat recht.
das einzige was sie fundamental verbindet ist der identitische lebenszyklus (ampulle=alien-ei, trilobite=facehugger, deacon=chestburster)
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212Fr Sep 28, 2012 5:17 am

Ich weiß, dass Bandit recht hat, mir ging es nur um den Begriff Xenomorph, der eigentlich ein Allgemeinbegriff ist, anstatt ein Speziefischer.

Immerhin war Giger's ALIEN als gezielte Waffe konzipiert, während das Deacon ja eher ein Zufallsprodukt war... aber ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn Scott diese Beiden zu einer Blutlinie verbindet, immerhin hat er mit Promtheus gezeigt, dass er nicht unbedingt an den Wurzeln festhält.
Nach oben Nach unten
xxdabtxx
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.07.12

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212Sa Sep 29, 2012 7:12 am

Also ich bin mehr denn je der Meihnung das ,das Deacon nur ein ungewolltes Nebenproduckt ist. Immer zeigt der Film mit dem Relief .Das die Sj die Aliens Schon kannten und von ihnen befallen wurden.

Spoiler:

Daher denke ich das, sie die Xenos als Basis für Ihr Waffenprogramm genutzt haben. was den Deacon ,die Würmer und die Mutation der Crew erklären würde.Bzw uns wird es in den nächsten 2 Teilen erklärt.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212Sa Sep 29, 2012 1:31 pm

Ich habe mich auch immer gefragt was das Wandrelief zu bedeuten hat. Deine Überlegung ist interessant....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
xxdabtxx
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.07.12

Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212So Sep 30, 2012 5:47 pm

In ner anderen Thread meinte ich schon das es auch durch die xeno dna eine ungewollte rückführung auf den ursprünglichen Lifecircle der xenos sein kann. Man muss auch bedenken das das schwarze wasser nicht unbedinkt ne waffe ist sondern nur der trägen für ein dna program zb. anfang des filmes und dann am ende/mitte.Alos je nach bedarf ne andere dna und dadurch andere eigenschaften implementiert werden.Dann wäre das eigentliche Waffen projeckt die xeno dna auf andere organismen zu übertragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Empty
BeitragThema: Re: Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN   Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Die Weiterentwicklung vom Deacon zum ALIEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Alien 5] Alien³ und Alien: Resurrection bald nicht mehr canon?
» [Alien] Alien Kino Trailer 1979
» Der Deacon - einmalige Kreatur oder normales Entwicklungsstadium?
» [Alien-Prequel] Arbeiten an Alien Prequel haben begonnen
» [Alien Prequel] Pyramide im kommenden Alien Prequel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: