AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Wars Episode 1 in 3D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Di Feb 07, 2012 6:19 am

Hey Leute Star Wars episode 1 Die Dunkle Bedrohung soll bald in 3d im Kino kommen, Ich find Star Wars einfach super und Freu mich richtig drauf und ihr?? Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Di Feb 07, 2012 7:43 am

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eher ein Fan der alten Trilogie bin, also sprich Episode IV - VI.
Wenn jedoch alle Filme nach und nach in 3D erscheinen, dann habe ich nichts dagegen.
Für viele Jugendliche sind traditionelle Filme in 2D seit Avatar leider veraltet, was ich sehr schade finde pale
Damit diese tollen Filme nicht irgendwo in einem Archiv verstauben, finde ich es gut, dass auch sie wieder eine technische Überarbeitung erfahren Smile

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Do Feb 16, 2012 11:28 am

Naja, da ich kein Fan von diesen 3D gedöns bin, ist es für mich keine große sache.
Wenn man böse sein will kann man auch sagen es ist nur eine masche nochmal für den Film Geld abzustauben aber vorwerfen will ich sowas keinen da jeder etwas aufs Geld hinaus ist, daher ist es in ordnung.
Ich hab Episode 1 damals im Kino erlebt, das reicht mir völlig fürs Erlebnis.



@LitteBandit:
Naja über technische überarbeiung kann man streiten, ich mag die klassische Triologie auch sehr, aber ohne die überarbeitung.
das hats für mich irgendwie richtig vermurkst ^^
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Fr Feb 17, 2012 11:20 am

black Harlekin schrieb:
@LitteBandit:
Naja über technische überarbeiung kann man streiten, ich mag die klassische Triologie auch sehr, aber ohne die überarbeitung.
das hats für mich irgendwie richtig vermurkst ^^

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die klassische Trilogie nur als Special Edition und DVD-Editon von 2004 kenne.
An die Originale, so wie sie damals im TV liefen, kann ich mich nur sehr schwer erinnern.
Ich möchte die Originalversionen daher unbedingt einmal sehen und nicht nur ein paar Bilder in einem Schnittbericht Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Fr Feb 17, 2012 1:05 pm

OUH echt jetzt? Also ich hab die überarbeiteten Versionen nur einmal gesehen und nie wieder eingeschaltet, weil ich dadurch Brechreiz bekommen habe.
Man du hast was verpasst. Es is ja nich so, dass sie die ganzen Filme entstellen, aber irgendwie haben sie mir gewaltig die Laune versaut.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Fr Feb 17, 2012 1:39 pm

Mein Vater hat die alte Trilogie noch auf VHS, die Kinofassungen. Die sind die besten Versionen Smile
Naja, mein Vater ist aber auch ein Riesen Star Wars Fan, bis 2003 hat er alle, bis dato, erschienenen Figuren, und das sind wahnsinnig viele Very Happy Klar, das wir alle 6 Filme nochmal in 3D gucken dürfen^^
Hab Episode 1 damals auch im Kino geguckt, bin gerade so reingekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Fr Feb 17, 2012 2:21 pm

@Litte Bandit:

Schande über dich das du ein stück (unverhunzte) Filmgeschichte verpasst hast.
Vll auch besser so, dann bleibt dir ne enttäuschung ersparrt, wenn man sie im Original kennt wirken die überarbeiteten effekte wirklich wie "reingesetzt" und zu aufgedrungen.
Das hats mir persönlich verdorben
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212Sa Feb 18, 2012 9:41 am

black Harlekin schrieb:
Vll auch besser so, dann bleibt dir ne enttäuschung ersparrt, wenn man sie im Original kennt wirken die überarbeiteten effekte wirklich wie "reingesetzt" und zu aufgedrungen.
Das hats mir persönlich verdorben

Nein, ich finde, dass das gerade den Charme dieser Filme ausmacht.
Ich bin auch ein Liebhaber von alten Stop-Motion Filmen Very Happy
Star Wars steht auf jeden Fall noch auf meiner To-Do Liste.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212So Feb 19, 2012 3:31 pm

Ich habs jez gesehen. Übrigens sollen die andern starwars teile auch in 3D im Kino kommen. Ach ja und little bandit ich mag die komülete starwars Filmereihe aber episode 5 fand ich am besten Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars Episode 1 in 3D Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 1 in 3D   Star Wars Episode 1 in 3D Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Episode 1 in 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Voyager - Der Schwarm - Space Jockey Anspielung?
» [PC] MMORPG Star Wars "The Old Republic"
» [Fanfilm] Predator vs.TK -Star Wars
» Star Wars - Custom Mandalorian Costume
» [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: