AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AvP Germany - Umstrukturierung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.11.10

AvP Germany - Umstrukturierung Empty
BeitragThema: AvP Germany - Umstrukturierung   AvP Germany - Umstrukturierung Icon_212Do Sep 19, 2013 9:54 am

Hallo liebe User,

ihr habt euch sicher schon gewundert, weshalb hier in letzter Zeit so wenig los war.
Dies hat mehrere Gründe: Ein Grund war, dass wir - das Team von AvP Germany - in letzter Zeit sehr wenig Zeit hatten, die Seite mit den entsprechenden News zu versorgen.
Ein anderer Grund ist, dass es diverse Umstrukturierungen gegeben hat.

Diese wären:

1. Unser bisheriger Seitenadmin SauHund ist von seinem Amt als Forenbesitzer und Moderator zurückgetreten.
Seinen Adminposten habe ich (Little Bandit) übernommen.

2. Die Nachfolge von SauHund als Moderator, tritt der User Xeno an.
Er weist ein hohes Fachwissen auf, ist seit mehreren Jahren eingefleischter AvP-Fan, hat diverse Kontakte rund um das Franchise und besitzt ebenfalls die nötige Erfahrung, einen Moderatorenposten zu übernehmen.

Herzlich Willkommen im Team!

Wenn noch Fragen bestehen, dann immer her damit.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
https://avp-germany.forumieren.com
Harry
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.11
Ort : Bayern

AvP Germany - Umstrukturierung Empty
BeitragThema: Re: AvP Germany - Umstrukturierung   AvP Germany - Umstrukturierung Icon_212Mi Sep 25, 2013 10:51 am

Hi,

ich bin zwar auch aus zeitlichen Gründen nur mehr ab und zu hier und lese mir die neuen Posts durch trotzdem finde ich es super dass ihr euch nicht unterkriegen lasst.

Mit Xeno (Dennis) habt ihr einen "Top-Mann" ins Boot geholt was das A/P - Franchise betrifft.

Also haut rein. Evtl. finde ich demnächst auch wieder etwas mehr Zeit wenn es auf die besinnliche Zeit zugeht. Dann werde ich mehrere neue von meinen berüchtigten Posts auf euch los lassen. Laughing 

Nicht unterkriegen lassen - das ist ein Befehl. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.aliens-versus-predator.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

AvP Germany - Umstrukturierung Empty
BeitragThema: Re: AvP Germany - Umstrukturierung   AvP Germany - Umstrukturierung Icon_212Mi Sep 25, 2013 11:23 am

Harry schrieb:
Hi,

ich bin zwar auch aus zeitlichen Gründen nur mehr ab und zu hier und lese mir die neuen Posts durch trotzdem finde ich es super dass ihr euch nicht unterkriegen lasst.
Vielen Dank für dein Lob, esfreut mich das zu lesen!

Harry schrieb:
Mit Xeno (Dennis) habt ihr einen "Top-Mann" ins Boot geholt was das A/P - Franchise betrifft.
Xeno ist wirklich super, da hast du Recht. Er bringt eben die nötige Erfahrung mit und ist wohl derzeit der beste Mann auf dem "AvP-Arbeitsmarkt" Cool 

Harry schrieb:
Also haut rein. Evtl. finde ich demnächst auch wieder etwas mehr Zeit wenn es auf die besinnliche Zeit zugeht. Dann werde ich mehrere neue von meinen berüchtigten Posts auf euch los lassen. Laughing
Na da bin ich mal gespannt!

Harry schrieb:
Nicht unterkriegen lassen - das ist ein Befehl. What a Face
Es wundert mich, dass ich diesen Satz gerade von dir höre, zumal du ja doch das Ein- oder Andere Forum geschlossen hast in der Vergangenheit Razz 
Derzeit ist leider eine große Flaute, AvP ist und bleibt eben ein sehr schwieriges Franchise in Deutschland, aber das weißt du ja bekanntlich selbst.
Nichtsdestotrotz habe ich mir geschworen, das Forum nicht zu schließen. Warum auch?
Hier liegt gerade der Vorteil einer kostenlosen Software inkl. dazugehörigem Hoster.
Wir lassen uns nicht unterkriegen Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Harry
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.11
Ort : Bayern

AvP Germany - Umstrukturierung Empty
BeitragThema: Re: AvP Germany - Umstrukturierung   AvP Germany - Umstrukturierung Icon_212Mi Sep 25, 2013 11:45 am

Little Bandit schrieb:

... Hier liegt gerade der Vorteil einer kostenlosen Software inkl. dazugehörigem Hoster.
Schon, aber man ist nie so flexibel (Werbung usw.). Aber egal - ob das Forum nun offen oder geschlossen ist ändert auch nichts. Warum also schließen? So kann man doch immer wieder mal was neues lesen. Meine Einstellung dazu hat sich auch komplett geändert. So kann jeder Besucher der irgendwelche Infos sucht diese trotzdem nachlesen. So sieht das aus.
Nach oben Nach unten
http://www.aliens-versus-predator.de
Gesponserte Inhalte





AvP Germany - Umstrukturierung Empty
BeitragThema: Re: AvP Germany - Umstrukturierung   AvP Germany - Umstrukturierung Icon_212

Nach oben Nach unten
 
AvP Germany - Umstrukturierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AvP Germany auf Facebook!
» [Multi] Gamertag Verzeichnis AvP Germany
» AvP Germany - Die Story geht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Anregungen und Kritik zum Forum-
Gehe zu: