AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halo4 und David Fincher? JAWOLL

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Fr Okt 19, 2012 2:37 pm

Leute es ist passiert.
Wie der eine oder andere hier bin ich der totale Halo-Fan. Und heute war es soweit.
Unser David Fincher.
DER David Fincher, dem wir nicht nur Filme wie Sieben und Fight Club zu verdanken haben, sondern auch DER David Fincher, der uns Alien3 geschenkt hat, hat sich an mein Halo getraut.

Nein leider kein ganzer Film, sondern einen extrem genialen Trailer.
Hoffen wir mal, dass er jetzt Blut geleckt hat und wir einen ganzen Halo-Film bekommen... aber hier erstmal der Trailer:
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Lannon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 33
Ort : Menteroda

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Sa Okt 20, 2012 2:57 am

YAY David Fincher der hat es einfach nur drauf, nur muss Microsoft zustimmen und Hollywood die geldgeilen säcke wollen die Bungies nicht dabei haben!!! Ursprünlich sollte es Peter Jackson übernehmen, danach sei angeblich auch Steven Spielberg interessiert gewesen und nun David, also meine Meinung DAVID DREH DIESEN STREIFEN UND DIE WELT LIEGT DIR ZU FÜSSEN!!!! Oh Mann ich hoffe HOFFE sehr das er das Projekt bekommt^^

Halo 4 ist vorbestellt, seit September^^

YAY


Halo4 und David Fincher? JAWOLL Halo-Chief-and-Arbitor-web1
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Mo Okt 22, 2012 10:45 am

Danke für's posten Doomsdayth.
Habe schon lange nichts mehr von Fincher gehört, der Trailer sieht allerdings interessant aus.
Auch wenn ich als Halo-Noob nur die Hälfte verstanden hab Razz

@ Lannon: Bitte die Quelle zum Bild angeben!


Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Mo Okt 22, 2012 12:00 pm

Bei der Quelle von Lennon würde ich fast behaupten DevianArt.

@Bandit
Der Spartan (also der in der grünen Rüstung) ist der Protagonist in Halo. Die Spartans wurden als Kinder entführt, gegen billige Kopien ausgetauscht, zum Militär gebracht, dort brutalst möglich gedrillt und ausgebildet, dann unmenschlichen Operationen zur Leistungssteigerung unterzogen und in eine Mjolnir Mark5 Kampfpanzerung gesteckt. Somit sind sie die besten Soldaten die es gibt. Allerdings ist der Master Chief John 117 der letzte überlebende dieser Eliteeinheit.

Im Trailer siehst du ihn als Kind am Strand, dann die Entführung, die Operationen, das anlegen der Rüstung und dann einen Einsatz der sich wohl auf Halo4 bezieht in dem es einen neuen Feind gibt. Und das was in dem Trailer passiert ist eben, dass wohl einer der Feinde den Chief gefangen genommen hat und Scannt. Aber anscheinend nicht nur seinen Körper sondern auch seine Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Lannon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 33
Ort : Menteroda

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Di Okt 23, 2012 5:31 am

Jup devianart, weiß allerdings nicht mehr wie das bild hies!!!

Sorry Little Bandit bei dem nächsten gebe ich es mit an, ich lade diese meist herunter auf die externe festplatte und vergesse hin ud wieder mal wo ich diese gedownloadet habe!!!

Zu denn Spartans, Doomsdayth hat es schon erfasst, sie werden halt nach denn alten Spartanprinzip erzogen. Gibt aber auch dunkle Geheimnisse in dieser Richtung, der Master Chief als kleines Beispiel, wer das Buch kennt schlacht um reach, der weiß das er eigentlich auch ein richtiger schlächter sein kann, ade grunts und eliten usw, er nimmt aber auch in diesen fällen, im schlachtfeld kaum rücksicht auf eigene soldaten, Motto: Kämpf oder Stirb^^. klingt fü mich etwas theatralisch, aber auch sehr Heftig.^^

Ich kann das Buch nur empfehlen, der der es lesen möchte kann es lesen und wer nicht der brauch nicht. Very Happy
Bei Amazon.de: http://www.amazon.de/HALO-01-Die-Schlacht-Reach/dp/3833213450/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350992094&sr=8-1

YAY (===€
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c0.0.843.403/p843x403/541197_565344170161915_966534426_n.jpg
Halo4 und David Fincher? JAWOLL 541197_565344170161915_966534426_n

ICH KANN ES KAUM ERWARTEN DAS SPIEL ZU ZOCKEN UND WIE IST DAS MIT DER PRE ORDER, BEKOMMT DA JEDER EINE ANDERE RÜSTUNG???^^
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Di Okt 23, 2012 6:31 am

Die Schlacht um Reach, Die Invasion, Erstschlag, Ghosts of Onyx, Contact Harvest hab ich natürlich gelesen... Halo Legends etc. aber sicher sicher...
Nur die Blutsväter-Romane hab ich links liegen lassen bis jetzt. Natürlich ist die Geschichte um einiges komplizierter, allerdings wollte ich hier nicht das gesammte Halo-Universum erklären sondern nur den Trailer etwas verständlicher machen.


Glaub mal... ich bin auch schon total Heiß auf das Game. Zumal extra n Kumpel aus Bayern zu mir nach Sachsen kommt und wir es dann das erste mal im Koop spielen. Und das is auch so n Irrer wie ich, was das Thema Halo betrifft.
Sprich... wir haben beide nen Riss in der Schüssel und werden richtig Gaudi haben. ^^
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Lannon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 33
Ort : Menteroda

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Di Okt 23, 2012 12:00 pm

wenn es um dieses thema geht bin ich och schon IRRE, die Blutsväter habe ich allerdings auch noch nicht gelesen würde mich mal interessieren aber dafür werde ich es woll eher zocken^^

Oh YAY da wünsche ich euch viel spaß^^

(===€
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Di Okt 23, 2012 12:12 pm

ausschließlich XBox?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212Di Okt 23, 2012 12:47 pm

ecki23 schrieb:
ausschließlich XBox?
Leider ja. Aber Halo1 und 2 gibt es für den PC.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halo4 und David Fincher? JAWOLL Empty
BeitragThema: Re: Halo4 und David Fincher? JAWOLL   Halo4 und David Fincher? JAWOLL Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Halo4 und David Fincher? JAWOLL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Concept Arts von David Levy
» [Prometheus] Neue Stills und David 8 auf Weyland Industries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Videospiele-
Gehe zu: