PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Deacon - einmalige Kreatur oder normales Entwicklungsstadium?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Der Deacon - einmalige Kreatur oder normales Entwicklungsstadium?   Fr Nov 09, 2012 11:46 am

Hallo zusammen,

ich habe mich mal gefragt, ob der Deacon (das Alien am Ende von Prometheus) nur eine einmalige Erscheinung war, oder ob es möglich ist, dass die Spezies auf weiteren Wegen entstehen kann.
Was meint ihr?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Der Deacon - einmalige Kreatur oder normales Entwicklungsstadium?   Fr Nov 09, 2012 11:58 am

Ich denk der Deacon ist nur rein zufälliges Nebenprodukt des schwarzen Schleimes, durch eben jene "zufällige" Verstrickung der Ereignisse, wie z.B. die Hammerkopfschlangen. Wahrscheinlich bringt das Zeug ohne kontrollierte Anwendung eine Bandbreite an Variationen hervor, die alle auf Basis der Ur-ALIEN-DNS enstehen, was man einigen gemeinsamen Fähigkeiten und Verhaltensmuster der Viecher erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Der Deacon - einmalige Kreatur oder normales Entwicklungsstadium?   So Nov 18, 2012 7:54 am

mir gefällt dein gedanke, darkclaw. für mich ist deine antwort legitim.
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Deacon - einmalige Kreatur oder normales Entwicklungsstadium?   Heute um 4:11 pm

Nach oben Nach unten
 
Der Deacon - einmalige Kreatur oder normales Entwicklungsstadium?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Alien-
Gehe zu: