PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   Mo Nov 12, 2012 9:21 am

Hallo liebe Besucher,

hier kommt ein kleines Newsupdate bezüglich Prometheus zum 12.11.2012.
Bei der ersten Neuigkeit handelt es sich um ein Interview mit Carlos Huantes, einem Künstler, der sehr interessante Concept Arts zum Film beigetragen hat.
Ein Beispiel ist das Alien im unteren Bild. Beim Klick darauf gelangt ihr zum besagten Interview.



Die nächsten News betreffen ein Gewinnspiel auf Prometheus-Movie.com.
Was ihr für die Teilnahme genau machen müsst, erfahrt ihr - wie oben - beim Klick auf das Foto:



Auch ein frühes Prometheus-Script von Jon Spaihts ist aufgetaucht.
Lesen könnt ihr es hier: >> Alien: Engineers <<

Quellen: AvPGalaxy | Prometheus-Movie.com | Scribd




Zuletzt von Little Bandit am Fr Jan 18, 2013 12:33 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   Sa Nov 17, 2012 7:32 am

Das ALIEN-Konzept basiert aber auch stark auf einen früheren Entwurf von Giger

Hier aus Giger's Necronomicon


vermischt mit dem früheren ALIEN-Entwurf hier:


PS: Wobei ich sagen muss, dass mir Huantes Design besser als das Deacon-Ding gefällt, da es eben mehr nach Giger aussieht.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   Sa Nov 17, 2012 11:45 am

Darkclaw schrieb:
PS: Wobei ich sagen muss, dass mir Huantes Design besser als das Deacon-Ding gefällt, da es eben mehr nach Giger aussieht.

Ja genau, so würde ich mir ein Ur-Alien vorstellen (der Deacon war ja keines).
Man muss sich mal überlegen, wenn die Macher des ersten Filmes damals schon die gleichen Möglichkeiten gehabt hätten wie wir heute, wie dann das Alien ausgesehen hätte, schließlich wäre man dann nicht mehr auf Kostüme etc. angewiesen gewesen und hätte das Monster durchsichtig machen können so wie es geplant war.
Wäre sicher cool gewesen Very Happy

@ Darkclaw: Bitte gib doch eine Quelle zu den Bildern an Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   So Nov 18, 2012 12:40 pm

Stimme ich dir soweit zu, wobei das Problem mit der Durchsichtigkeit war ja, dass sie zu wenig Zeit und Erfahrung für eine effektive Methode hatten.
Wird in Giger's ALIEN erleutert. Du solltest dir wirklich mal das Buch zulegen, lohnt sich für einen ALIEN- und Gigerfan wirklich und gibt einen, einen wunderbaren Einblick in die ALIEN-Entstehung.

PS: Sorry, ich nutz bei der Bildersuche Google, da mach ich mir keine Gedanken über die Quelle.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   Mo Nov 19, 2012 9:15 am

Darkclaw schrieb:
Stimme ich dir soweit zu, wobei das Problem mit der Durchsichtigkeit war ja, dass sie zu wenig Zeit und Erfahrung für eine effektive Methode hatten.

Das hätte auch wohl kaum etwas gebracht, da man sonst den Darsteller unter seinem Kostüm gesehen hätte Wink
Die Sache mit dem mechanischem Schwanz hat ja auch nicht so ganz hingehauen.

Darkclaw schrieb:
PS: Sorry, ich nutz bei der Bildersuche Google, da mach ich mir keine Gedanken über die Quelle.

Schon in Ordnung, aber das nächste Mal weißt du es.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   Heute um 6:56 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: