AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Empty
BeitragThema: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Icon_212Mo Nov 12, 2012 9:21 am

Hallo liebe Besucher,

hier kommt ein kleines Newsupdate bezüglich Prometheus zum 12.11.2012.
Bei der ersten Neuigkeit handelt es sich um ein Interview mit Carlos Huantes, einem Künstler, der sehr interessante Concept Arts zum Film beigetragen hat.
Ein Beispiel ist das Alien im unteren Bild. Beim Klick darauf gelangt ihr zum besagten Interview.

[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Carlos10

Die nächsten News betreffen ein Gewinnspiel auf Prometheus-Movie.com.
Was ihr für die Teilnahme genau machen müsst, erfahrt ihr - wie oben - beim Klick auf das Foto:

[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Enter_10

Auch ein frühes Prometheus-Script von Jon Spaihts ist aufgetaucht.
Lesen könnt ihr es hier: >> Alien: Engineers <<

Quellen: AvPGalaxy | Prometheus-Movie.com | Scribd


Zuletzt von Little Bandit am Fr Jan 18, 2013 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Icon_212Sa Nov 17, 2012 7:32 am

Das ALIEN-Konzept basiert aber auch stark auf einen früheren Entwurf von Giger

Hier aus Giger's Necronomicon
[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Hr-giger-necronom-iv121310

vermischt mit dem früheren ALIEN-Entwurf hier:
[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Giger_alien3

PS: Wobei ich sagen muss, dass mir Huantes Design besser als das Deacon-Ding gefällt, da es eben mehr nach Giger aussieht.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Icon_212Sa Nov 17, 2012 11:45 am

Darkclaw schrieb:
PS: Wobei ich sagen muss, dass mir Huantes Design besser als das Deacon-Ding gefällt, da es eben mehr nach Giger aussieht.

Ja genau, so würde ich mir ein Ur-Alien vorstellen (der Deacon war ja keines).
Man muss sich mal überlegen, wenn die Macher des ersten Filmes damals schon die gleichen Möglichkeiten gehabt hätten wie wir heute, wie dann das Alien ausgesehen hätte, schließlich wäre man dann nicht mehr auf Kostüme etc. angewiesen gewesen und hätte das Monster durchsichtig machen können so wie es geplant war.
Wäre sicher cool gewesen Very Happy

@ Darkclaw: Bitte gib doch eine Quelle zu den Bildern an Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Icon_212So Nov 18, 2012 12:40 pm

Stimme ich dir soweit zu, wobei das Problem mit der Durchsichtigkeit war ja, dass sie zu wenig Zeit und Erfahrung für eine effektive Methode hatten.
Wird in Giger's ALIEN erleutert. Du solltest dir wirklich mal das Buch zulegen, lohnt sich für einen ALIEN- und Gigerfan wirklich und gibt einen, einen wunderbaren Einblick in die ALIEN-Entstehung.

PS: Sorry, ich nutz bei der Bildersuche Google, da mach ich mir keine Gedanken über die Quelle.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Icon_212Mo Nov 19, 2012 9:15 am

Darkclaw schrieb:
Stimme ich dir soweit zu, wobei das Problem mit der Durchsichtigkeit war ja, dass sie zu wenig Zeit und Erfahrung für eine effektive Methode hatten.

Das hätte auch wohl kaum etwas gebracht, da man sonst den Darsteller unter seinem Kostüm gesehen hätte Wink
Die Sache mit dem mechanischem Schwanz hat ja auch nicht so ganz hingehauen.

Darkclaw schrieb:
PS: Sorry, ich nutz bei der Bildersuche Google, da mach ich mir keine Gedanken über die Quelle.

Schon in Ordnung, aber das nächste Mal weißt du es.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012   [Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Newsupdate vom 12.11.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Newsupdate vom 11.09.2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 07.09.2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 28.08.2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 28.09.2012
» [Prometheus] Newsupdate 24.05.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: