AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Sa Nov 24, 2012 12:21 pm

Hallo Alien-Fans,

die Limited Edition Uncut von Aliens: Colonial Marines ist nun vorbestellbar, es handelt sich hierbei um eine limitierte Auflage mit enthalten DLCs.

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar 81z6sh11

Produktbeschreibung von Gamestop.de:


Du und deine Freunde allein gegen die gefährlichsten Killer der Galaxie. Ein neuer ruhmreicher Tag im Corps bricht an.

Schnall dich gut an, Soldat! Willkommen bei Aliens™: Colonial Marines. Dieses Mal entführt dich der von Kritikern und Fans für Borderlands und Brothers In Arms gefeierte Entwickler Gearbox in die düstere, beklemmende und furchterregende Welt der weltberühmten Aliens-Filme. Mach dich gefasst auf einen First-Person-Shooter der Extraklasse. Du und deine Freunde schlüpfen in die Haut der härtesten Soldaten der Galaxie – die US Colonial Marines. Eure Aufgabe: Überleben, und vor allem, die Xenos ausradieren.

Features:

Tritt dem Marine Corps. bei: Benutze in diesem von James Camerons Filmklassiker „Aliens – die Rückkehr“ inspirierten Spielerlebnis traditionelle Marine-Waffen, wie Impulsgewehre, Bewegungsdetektoren und Flammenwerfer.
Das authentischste Aliens-Erlebnis aller Zeiten: Lass dich von den dem Film detailgetreu nachempfundenen Schauplätzen, wie Hadley's Hope, der Sulaco und LV-426 in den Bann ziehen, und tauche ein in eine Welt des Schreckens, in der hinter jeder Ecke der Tod lauert.
Kooperatives Drop-in/Drop-out-Gameplay: Ein exklusives Aliens-Universum von den Meistern des Koop-Modus. Brauchst du Unterstützung gegen die Xenos? Dann hol dir deine Freunde zur Hilfe und stürmt gemeinsam mit geballter Feuerkraft voran. Die komplette Kampagne kann mit einem Trupp aus bis zu vier Spielern gespielt werden, die nach Bedarf jederzeit in die in sich geschlossenen Missionen einsteigen und auch wieder aussteigen können. Natürlich sind alle Missionen durch eine gemeinsame Story verbunden.
Charakterkonfiguration und Upgrades: Erschaffe die perfekte Tötungsmaschine. Dank eines umfangreichen Upgrade-Systems kann sich jeder Spieler seinen Charakter individuell anpassen. Sammle Erfahrung, um Boni, neue Waffen und neue Looks für deinen Trupp freizuschalten.

Limited Edition Features:

- Sichern Sie sich Ihre Kopie, um exklusive Spielinhalte zu erhalten. Bestellen Sie die Edition vor, um Zugriff auf folgende besondere Inhalte zu haben:
- Filmcharakter-Pack: Spiele im konkurrenzbetonten Mehrspielermodus als einer der aus dem Film bekannten Charaktere: Apone, Hicks, Hudson oder Drake
- Ripley's Flamethrower: Mit der Pulsgewehrflammenwerfer-Combo geht's richtig heiss zur Sache
- Individualisierung der Marines: Gestalte Deinen Marine ganz nach Deinem Geschmack und hinterlasse im Mehrspielermodus einen unvergesslichen Eindruck

GameShop.at

eBay

Amazon

Gamestop.de

PS: Diese Version sollte jedoch nicht mit der vorgestellten Collector's Edition verwechselt werden, welche zusätzlich noch einige Extra-Features besitzt. Letztere ist in Deutschland bis dato noch nicht vorbestellbar: >> Zur Collector's Edition <<

Quellen: GameShop.at | eBay | Amazon | GameStop
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Di Nov 27, 2012 7:52 am

Servus Darkclaw,

erst einmal ein fettes Danke für deinen Newsbericht, das haste wirklich erste Sahne gemacht!
Ich hab mir erlaubt, den Bericht an einigen Stellen anzupassen, damit er unseren Richtlinien entspricht.
Ob man sich nun die Limited Edition kauft oder sich für etwa 30 Euro mehr die Collector's Edition holt, das sei jedem selbst überlassen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Di Nov 27, 2012 7:58 am

Mach ich doch gerne und danke für die Bearbeitung, kann ich mich beim nächsten Mal drann orientieren.

Ich wart auf die Collector's Edition, wobei es einzelne Möglichkeiten gibt diese auch zu bestellen, nur weiß ich nicht, ob diese auch Offiziell sind, ich halt mich da an Gameshop.at und da gibs noch keine Bestellmöglichkeit, vielleicht weißt du mehr.

Falls es dies bezüglich neue Infos gibt, rühr ich mich.
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Di Nov 27, 2012 12:40 pm

Wird das Spiel auch die Englische Sprachausgabe enthalten?
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Do Nov 29, 2012 7:16 am

Darkclaw schrieb:
Mach ich doch gerne und danke für die Bearbeitung, kann ich mich beim nächsten Mal drann orientieren.

Ich hab zu danken!

Darkclaw schrieb:
Ich wart auf die Collector's Edition, wobei es einzelne Möglichkeiten gibt diese auch zu bestellen, nur weiß ich nicht, ob diese auch Offiziell sind, ich halt mich da an Gameshop.at und da gibs noch keine Bestellmöglichkeit, vielleicht weißt du mehr.

Hab mal nachgesehen, bei Amazon scheint es jetzt auch eine Möglichkeit zur Vorbestellung zu geben: >> Klick mich <<

Xenomorph schrieb:
Wird das Spiel auch die Englische Sprachausgabe enthalten?

Also im Netz ist überall nur die Rede von der deutschen Sprachspur, es würde mich aber wundern, wenn wirklich nur die Deutsche enthalten wäre.
Spontan habe ich leider keine Antwort finden können, tut mir Leid.
Wenn ich etwas weiß, dann melde ich mich.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Do Nov 29, 2012 8:30 am

@Xenomorph

Und wenn es nur die Deutsche geben sollte, dann besorg dir doch das Spiel ausm Ausland (UK, USA?). Weiß jemand obs das Spiel dann über Steam laufen muss, wenn ja, hat sich das mit der Sprachspur eh erledigt, denn dann kann man auf jeden Fall wählen.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Sa Dez 01, 2012 8:40 am

habs mir die limited edition jetzt bei amazon für ps3 vorbestellt Cool Cool
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212So Dez 02, 2012 6:39 am

@Darkclaw

Würde die englische Sprachausgabe bei uns nicht enthalten sein würde ich mir sowieso eine vom Ausland besorgen. Wenn sie aber bei der AT-Pegi dabei sein wird muss ich sie mir niht aus dem Ausland bestellen was bedeuten würde dass ich nicht länger warten müsste.

Werde mir sowieso die Collectors Edition für PS3 besorgen.
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212Mo Dez 03, 2012 8:09 am

Ich hab mir die Standart und die Edtion Version bestellt.

http://www.gamesonly.at/Aliens__Colonial_Marines__Collectors_uncut_Edition__PC_5084.html
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Gesponserte Inhalte





[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar   [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt
» [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!
» [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)
» Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines
» [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: