PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt

Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 26
Ort : Dillingen

[Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Empty
BeitragThema: [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt   [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Icon_212Sa Dez 22, 2012 10:56 am

[Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Promet11

Hallo Alien-Fans,

Damon Lindelof, welcher für das Script von Ridley Scott's Prometheus verantwortlich war, wird nicht mehr am Sequel des Filmes beteiligt sein.
Dies bestätigte dieser nun in einem Interview mit der Seite Collider.
Lindelof könne sich bei seiner Arbeit immer nur auf eine Sache konzentieren und ehe er sich an Prometheus 2 gewagt hätte, wollte er sich zunächst anderen Projekten widmen.
Aufgrund der Zeit, die jedoch ein solches Projekt verschlingt, rund 2 Jahre, wäre das jedoch nicht möglich.

Das volle Interview findet ihr hier.

Quellen: AvPGalaxy | Collider


[Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt 6466666536313333
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 32
Ort : Bayrisches Vogtland

[Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt   [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Icon_212Sa Dez 22, 2012 11:18 am

Ehrlich gesagt gut so!

Wenn O'Bannon noch leben würde, würde ich sagen holt ihn ran, er hat es besser drauf eine Solide Geschichte zu schreiben (Dark Star, ALIEN, Return of the Living Dead, Total Recall), hoffentlich finden sie ein Schreiber, der sich nicht all zu sehr von Scott beeinflussen lässt und die ganze Sache etwas durchdachter angeht.
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood
Holloway

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen

[Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt   [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Icon_212Di Dez 25, 2012 7:18 am

jon spaihts soll das im alleingang schaffen. und scott sollte sich wirklich nur um die ausführung des stoffes beteiligt sein und nicht allzuviel mitreden und verändern.
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




[Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt   [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unimog U 411 Teil III der Schluss
» Wichtelhausen Teil 1
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 1
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: