AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A:CM wo vorbestellen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Mi Jan 02, 2013 12:11 pm

Bin grade so am Surfen und würde mir gerne bald das Game vorbestellen, meine frage ist jetzt bei welchen Versandhaus bekomme ich die Ware auch zum Release Tag und/oder Ist das überhaupt möglich?
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Mi Jan 02, 2013 11:59 pm

Willst du ne ehrliche Antwort?
Bestell es nicht im Internet vor. Amazon hat was Release angeht schiss bekommen... früher hast du Games öfters eher bekommen, jetzt manchmal sogar nen Tag später weil Microsoft und n paar andere Druck gemacht haben.
Bei Gamestop kannst du zwar regulär vorbstellen, die rücken das Game aber auch wirklich erst am Releasetag raus.
Wenn du das Game vlt. sogar 2-3 Tage eher haben willst, dann such dir ne kleine private Videothek in deiner Nähe. Wenn die so gut sind wie meine oder viele andere kleine Läden, dann bekommst du das Game noch vor dem Release in die Hände. Da kannst du Spiele eigentlich auch immer vorbestellen. Da es aber ne Videothek ist, bekommen sie das Game meistens wirklich 2-3 Tage vor Release vom Großhändler und verkaufen es dann oft auch. (ist zwar etwas unfairer Wettbewerb aber in der heutigen Zeit muss fast jede Videothek um ihr Überleben kämpfen)

Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Do Jan 03, 2013 5:29 am

Ich bestelle normal immer bei Gamesonly.at, kann ich nur empfehlen Very Happy (solange man aus AT kommt)

-sehr schnelle Lieferung (hatte Black Ops II FÜNF Tage vorm Release bekommen)
-aber leider ein wenig teuer ^^ (A:CM kostet aber 34,99)

Wollte mir eigentlich die Collector's Edition vorbestellen, diese ist aber im Moment aus dem Shop genommen worden scratch


Leider ist noch nicht bekannt ob die Englische Sprachausgabe enthalten sein wird -.-

Und ohne englischer Sprachausgabe kommt das Game nicht in mein Haus ^^


EDIT:

Habe mich jetzt bei Gameware.at angemeldet. Die haben die Collector's Edition, und bei der Beschreibung steht dass die Englische Synchro enthalten sein wird. Momentan kostet sie 99,99 €.

Ich warte aber noch auf eine Bestätigung via E-Mail ob auch 100 %ig das Game Englisch ist, bevor ich es vorbestelle.

Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Fr Jan 04, 2013 5:12 am

Hab da ja jemand an der Hand, er importiert auch schön alles aus dem Ausland, sein Inventar geht von Film zu Games bis Büchern... verstehe mich mit ihm auch bestens aber ich weiß auch das sein Lieferant nicht immer der schnellste ist und daher möchte ich es eigentlich nicht bei ihm vorbestellen.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212So Jan 06, 2013 2:14 am

Privatperson oder Videothek? Bei Videothek würde ich sagen, trotzdem da vorbestellen.
Mir gehts speziell auch darum dass ich besonders solche kleinen Läden fördern möchte. Ich meine inzwischen wird so viel über Online geregelt, dass kleine Video- und Spielehändler kurz vorm aussterben sind. Und falls kommende Konsolengenerationen wirklich auf feste Speichermedien verzichten wird das umso schlimmer. Darum bestell und kaufe ich lieber bei ner kleinen Privaten VIdeothek als das ganze unpersönlich über Internet zu regeln.

Außerdem bekommst du als Stammkunde nach ner Weile immer kleine Vorteile. Sei es, dass die mal n Auge zu drücken wenn du nem ausgeliehenem Game n Tag drüber bist, oder dass sie dich per Anruf benachrichtigen wenn dein vorbestelltes Game rein gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Di Jan 08, 2013 9:56 am

Doomsdayth schrieb:
Außerdem bekommst du als Stammkunde nach ner Weile immer kleine Vorteile. Sei es, dass die mal n Auge zu drücken wenn du nem ausgeliehenem Game n Tag drüber bist, oder dass sie dich per Anruf benachrichtigen wenn dein vorbestelltes Game rein gekommen ist.

Der Kostenfaktor spielt sicher auch eine Rolle, bei einer Videothek musst du u. U. nicht noch extra für den Versand auskommen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Mi Jan 09, 2013 10:21 am

So habe es jetzt bei meinem Import Händler des Vertrauens vorbestellt. Ist 10 min fahrt mit dem Auto entfernt...

-Aliens: Colonial Marines Collectors Edition PC
-2 Tage früher also am 10
-für 84,99 €

Okay, die zwei Tage bringen mir nichts da man es eh erst über Steam am 12.02.2013 aktivieren kann. Ich habe es aber pünktlich zum Launch daheim und für mich zählt nur das...

Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Mi Jan 09, 2013 11:06 am

Hab mir jetzt die Collector's Edition für PS3 bei Gameware.at vorbestellt Very Happy

Bekomme es wahrscheinlich am 11. Wink
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Mo Jan 14, 2013 9:11 am

Kleine Information am Rande: Ab dem 14.01.2012 kann man das Spiel bei STEAM vorbestellen.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Di Jan 15, 2013 2:35 am

Hab mir gestern bei meiner Videothek ne AT-Uncut vorbestellt. Hab es vermutlich am 9ten.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212Di Jan 15, 2013 5:47 am

Xenomorph schrieb:
Hab mir jetzt die Collector's Edition für PS3 bei Gameware.at vorbestellt Very Happy

Bekomme es wahrscheinlich am 11. Wink

Saubere Sache, anscheinend kommt für viele die ich kenne nur die Collector Edition in Frage...sehr schön Exclamation

Doomsdayth schrieb:
Hab mir gestern bei meiner Videothek ne AT-Uncut vorbestellt. Hab es vermutlich am 9ten.

Habe es jetzt nicht ganz mitbekommen oder vielleicht hast du es noch nicht gepostet, aber welche Version und für welche Plattform hast du das Game bestellt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A:CM wo vorbestellen? Empty
BeitragThema: Re: A:CM wo vorbestellen?   A:CM wo vorbestellen? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
A:CM wo vorbestellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Aliens: Colonial Marines-
Gehe zu: