PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 CM: M41A Pulse Rifle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: CM: M41A Pulse Rifle    Do Jan 03, 2013 8:56 am

Für die die es noch nicht kennen:





Schau ich mir immer wieder gerne an...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: CM: M41A Pulse Rifle    Do Jan 03, 2013 9:00 am

Oh ja die Vids kenne ich nur zu gut und bin da ein wenig neidisch drauf, denn nach unseren Gesetz ist maximal nur eine Softair als funtionsfähige Pusle Rifle möglich.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: CM: M41A Pulse Rifle    Do Jan 03, 2013 9:05 am

Wieso soll nur eine Airsoft-Gun möglich sein?


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: CM: M41A Pulse Rifle    Do Jan 03, 2013 9:11 am

Im Sinne einer funktionsfähigen M41, das Waffengesetz verbietet vollautomatischen Waffen im Zivilen Bereich, selbst mit Waffenschein, man kann zwar eine echte Besitzen, aber diese muss dan deaktiviert sein und somit fällt die Funktionsfähigkeit flach.

Deswegen ist eine Softair das Maximalste, was möglich ist um schießen zu dürfen und auch hier gibt es Einschränkungen, denn Vollautomaten sind nur bis max. 0,5 Joul erlaubt, da sie als Spielzeug gelten, alles was darüber ist, ist hier zu lande nur als Halbautomat erlaubt.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: CM: M41A Pulse Rifle    Do Jan 03, 2013 9:52 am

Deswegen habe ich mich schon gewundert, Airsoft Waffen über 0,5 sind Funny! Schreibe jetzt aber nicht was man mit dem Selector Plate alles machen kann.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CM: M41A Pulse Rifle    Heute um 6:54 pm

Nach oben Nach unten
 
CM: M41A Pulse Rifle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phaser Typ III A.K.A. "Compression Rifle"
» M4A1 (76 mm) W: Operation Cobra
» Almond Sculptures - Schütze der 95th Rifles - 90mm Figur
» HK 922 MG - Digital Servo
» Sharpe, 95. (Rifle) Foot Regiment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Menschen-
Gehe zu: