PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator   Fr Nov 26, 2010 11:54 am



Vorraussichtlich im Frühjahr 2011 bringt "Neca" eine Classic Predator Figur aka Jungle Hunter (wie er im Predator Film 1987 zu sehen war) im Maßstab 1/4 auf den Markt, die vor Detailtreue nur so strotzt.
Mehr als 20 bewegliche Gelenke, abnehmbares Backpack, Trophäen Kette, ja sogar ein echtes Netz ziert den Predator (also keine Prägung der Figuroberfläche)

Die Figur wird in 3 verschiedenen Variationen zu erhalten sein,
einmal ohne Maske mit offenem Maul, ohne Maske mit geschlossenem und einmal mit klassischer Maske auf.
Der Preis beläuft sich auf ca. 80$

Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP2Daily für die News!



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator   Fr Nov 26, 2010 12:12 pm

Die Figur sieht wirklich hammermäßig aus, wohl eine der besten Figuren von Neca die es je gegeben hat!
Endlich gibt es ein Gegenstück zum alten 18" Classic Alien cheers
Schade ist aber, dass man die Köpfe nicht auswechseln kann.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator   Sa Nov 27, 2010 5:31 am

GEIL!!!!!

Muss ich haben!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator   So Nov 28, 2010 1:59 am

ich finde die Größe sehr gut, würde geil aussehen bei mir in der Wohnstube Laughing
mir aber etwas zu teuer Rolling Eyes



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator   So Nov 28, 2010 2:27 am

ecki23 schrieb:
mir aber etwas zu teuer Rolling Eyes

Ich habe die Figur gestern bei Space für 79 Euro und ein paar Zerquetschte entdeckt, da war das Neca Classic Alien mit etwa 45 Euro damals billiger.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator   Heute um 3:13 am

Nach oben Nach unten
 
[Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Figur in 1:20 selber modellieren
» Almond Sculptures - Schütze der 95th Rifles - 90mm Figur
» SUNSEEKER PREDATOR 108 [Revell 1:72]
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: