PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 privates Video auf Youtube...eure Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: privates Video auf Youtube...eure Meinung   So Jan 13, 2013 8:37 am

Hallo Leute,
Das Team weis schon bescheid, ich stecke momentan in einer Beziehungskriese.
nun hab ich gedacht ich mach mal ein Video, vllt. gefällt es meiner Ex ja, kein Plan.

jedenfalls wäre es interessant, wenn ich mal paar Meinungen oder etwas Feedback von irgendwem bekommen könnte...




in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: privates Video auf Youtube...eure Meinung   So Jan 13, 2013 12:25 pm

Also, ich kann an sich nicht viel dazu schreiben und ob ich ein Feedback geben kann weiß ich auch nicht, aber das Video finde ich schon für sehr gelungen und die Musikrichtung nehme ich mal gefällt der Person an die das Video gerichtet ist.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: privates Video auf Youtube...eure Meinung   Di Jan 15, 2013 2:29 am



Also erst einmal Hut ab. Ich finde sowas mutig. Ein Video zu machen, um seiner Ex zu zeigen, was sie einem wert ist, erfordert Mut, da der Schuß auch nach hinten losgehen kann, schließlich hast Du das ja nun komplett öffentlich gemacht. Ich denke da auch an die Fotos von ihr, die Du nun der Öffentlichkeit präsentiert hast.
Bitte verstehe das nicht falsch, ich möchte Dir keinen Stress machen. Es wären nur Bedenken, die ICH hätte.

Aber vor allem will ich nicht vergessen, Dir mein Beileid auszusprechen. Ich hoffe, dass sich für Euch alles zum Guten wenden wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: privates Video auf Youtube...eure Meinung   Heute um 5:25 pm

Nach oben Nach unten
 
privates Video auf Youtube...eure Meinung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homeschooling...
» Deutsches Reich // Eure Meinung
» Unter Wasser - Wassersaurier im 4. Teil - Eure Meinung
» Bitte um Eure Meinung zu folgendem HK-450
» Diskussionsthread : Die reitenden Leichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: