PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Aliens: Colonial Marines] Wii U Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Wii U Version   Fr Jan 18, 2013 9:28 am



Schlechte Nachrichten für alle Wii U Besitzer: wie die Videospiele-Seite Gameswelt berichtete, wird die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines nicht pünktlich zum 12.02.2013 erscheinen. Sie soll aber spätestens im März veröffentlicht werden, so der Publisher SEGA...

Zitat :
Vergangene Nacht gab Gearbox Software die Fertigstellung von Aliens: Colonial Marines bekannt. Dies betrifft aber anscheinend nicht die Version für Nintendos Wii U. So ist in der Meldung kein Wort über Nintendos neue Hardware zu finden. Auf Anfrage der Quelle gab Sega bekannt, dass die Wii-U-Version nicht pünktlich zum 12. Februar erscheint.

Allerdings soll das Spiel noch im Veröffentlichungszeitfenster, welches im März dieses Jahres endet, erscheinen. Im Gegensatz zu den anderen Versionen wird die Fassung für Wii U von einem externen Entwicklern, den Demiurge Studios, entwickelt. Wann genau die Version erscheint, wollte Sega noch nicht verraten.

Quelle: Gameswelt
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Wii U Version   Fr Jan 18, 2013 10:44 am

Grundsätzlich macht mir das nichts aus, da ich keine Wii U habe.
Aber für die Leute, die das Spiel unbedingt haben wollen und es sich eigentlich nur für die Wii zulegen wollten, ist das jetzt mal wieder eine nervige Situation.
Danke für die News!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Wii U Version
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» Cutaway version ?
» Colonial viper, 1/32, von moebius Models Fertig gebaut von Oluengen359
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: