PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  [Aliens: Colonial Marines] Spielbare Demo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Spielbare Demo   Di Jan 22, 2013 10:31 am

Jetzt endlich wo Aliens: Colonial Marines vor kurzem den Goldstatus erreicht hat wird von mehreren Game-Seiten berichtet das jetzt paar Wochen vor dem offiziellen
Release des Spiel der perfekte Zeitpunkt für eine Demo wäre.

Wie steht ihr dazu wenn eine Demo zum Spiel veröffentlicht wird?




Ich sehe das ziemlich gelassen, klar wäre es sehr schön und es würde das warten versüßen... anders sind Demos eigentlich selten geworden, grade eine die vor dem Release rauskommt. Nicht das manche Spieler die vorbestellt haben oder vorhaben das Spiel zu kaufen und dann sehen wie scheiße es ist.

Das andere wäre dann noch ob Gearbox schon mal eine Demo rausgebracht hat?... bin ich grade überfragt und mir fällt keine Titel ein der eine hatte... deswegen ein NEIN von mir!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Spielbare Demo   Di Jan 22, 2013 1:35 pm

Also ich persönlich würde keine Demo dazu anzocken. Ich will mir zu dem Game nix spoilern. Kein bisschen. Wenn ich nach AVP2010 gehe wäre eine 20 Minuten-Demo schon viel zu viel. Daher warte ich auf die Vollversion.
Vorallem bei A:CM würde ich das sehr kritisch sehen.

Überlegt mal... nehmen sie was vom Anfang des Spiels, wisst ihr dann genau wann die ersten Xenos auftauchen. Nehmen sie etwas aus der Mitte des Games denkst du die ganze Zeit daran, dass da ja noch der Abschnitt aus der Demo kommt.
Nee... muss ich jetzt nicht haben.
Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Spielbare Demo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» Colonial viper, 1/32, von moebius Models Fertig gebaut von Oluengen359
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Bruder Signus vom Orden der Crimson Fists

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Aliens: Colonial Marines-
Gehe zu: