PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Xeno "Boiler"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Xeno "Boiler"   Do Jan 24, 2013 10:52 pm


In ALIENS: Colonial Marines wird es einige neue Xenos geben darunter auch den sogenannten "Boiler", dieser "zerstört" sich wenn er nahe an seiner Beute ist und übergießt ihn regelrecht mit seinem Säureblut.

Aber was ist der Sinn von diesem "Boiler"?

Macht er das nur wenn es keinen Ausweg gibt oder töten sie sich immer ?


Sagen wir mal ein einziger Facehugger befruchtet einen Menschen mit einem Boiler, und der tötet sich dann selber? xD


Was meint Ihr zu dieser neuen Xenomorph Typ?
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Fr Jan 25, 2013 4:43 am

Also kenne bis jetzt zwei neue Arten von Aliens die im Spiel vorkommen, diesen "Boiler" und der "Crusher". Der Crusher gefällt mir eigentlich ganz gut aber der Boiler keinen Meter. Meine in irgendeinem Trailer gesehen zuhaben das dieser auch Säure spuckt dadurch vermute ich das das sein Hauptangriff ist und nur in besonderen Situationen sein Selbstmord herbeiruft


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Fr Jan 25, 2013 7:52 am

Der Boiler erinnert mich an typische Alien-Klischees bei SciFi-Spielen, wo man gegen Horden von Außerirdischen kämpt und es solche Selbstmörder gibt. Bei unseren ALIEN hingegen machen diese, wie Hund schon sagt, eher wenig Sinn, sie passen irgendwie nicht zur Verhaltensweise der ALIENS, vorallem aus was sollen sie sich entwickeln!?

Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Mo Feb 11, 2013 9:50 am

Sowas änliches gab es auch schonmal bei infamous 2.
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   So Jul 21, 2013 7:18 am

Vermutlich wissen es alle schon, die das Spiel gespielt haben, aber damit es hier auch festgehalten wird:

"Boiler" Xenomorphe waren die Xeno-Warriors aus Aliens: Die Rückkehr, welche durch die Explosion des Atmosphärenumwandlers bzw. der Strahlung mutiert sind. Daher sind sie nicht als eigenständige Kaste anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   So Nov 10, 2013 6:57 am

Xeno schrieb:
Vermutlich wissen es alle schon, die das Spiel gespielt haben, aber damit es hier auch festgehalten wird:

"Boiler" Xenomorphe waren die Xeno-Warriors aus Aliens: Die Rückkehr, welche durch die Explosion des Atmosphärenumwandlers bzw. der Strahlung mutiert sind. Daher sind sie nicht als eigenständige Kaste anzusehen.
Da sage ich jetzt mal "jein".
Es steht zwar (z.B. auf der Homepage von IGN) geschrieben, dass sie die Überlebenden Aliens der Hadley's Hope Katastrophe sind, jedoch erfährt man in Stasis Interrupted von Weyland, dass leider kein einziges Exemplar die Explosion überlebt hat.
Laut dem offiziellen Roman zu Aliens ist auch keine Strahlung bei der Zerstörung des Athmopshärenumwandlers aufgetreten.
Natürlich könnte es auch sein, dass Weyland einfach nichts von den Boilern wusste.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xeno "Boiler"   Heute um 7:57 pm

Nach oben Nach unten
 
Xeno "Boiler"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Alien-
Gehe zu: