PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Interview mit Charles Lauzirika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Interview mit Charles Lauzirika   Di Feb 26, 2013 11:33 am

Hallo Alien-Fans,

den Besitzern einer "Alien Quadrilogy", "Alien Anthology" oder aber einer "Prometheus to Alien: Evolution Box" werden sicherlich die Making-Ofs der einzelnen Filme in Erinnerung geblieben sein.
Zum 25. Jubiläum von James Cameron's Aliens fand im Jahr 2011 in England eine Convention statt, bei der auch Charles Lauzirika, der Macher dieser Dokus anwesend war.
Nun gibt es ein Video von der Veranstaltung, wo dieser über seine Arbeit am Bonusmaterial spricht:



Quellen: YouTube | AvPGalaxy


Nach oben Nach unten
 
Interview mit Charles Lauzirika
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Segler, Charles W. Morgan und weitere.
» Walfänger "Charles W. Morgan" - Maßstab 1/110 v. Revell
» Historic Whaling Ship Charles W. Morgan in 1/110 von Revell
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Hochzeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: