AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212Sa Feb 05, 2011 4:14 am

Hallo liebe User,

es gibt eine Szene in Predator wo Billy (der Halbindianer mit den langen Haaren) sagt, dass etwas auf sie lauert und dies kein Mensch sei.
Nun, woher nimmt er diese Vermutung? Wusste er vielleicht von den Predators?
Anna z.B. wusste auch davon, das hat sie selbst im Film gesagt.
Was meint ihr dazu?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: Re: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212So Feb 06, 2011 8:06 am

Hast Du meinen Beitrag gelöscht?
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: Re: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212So Feb 06, 2011 10:59 am

Vieleicht ist Billy in derselben Region aufgewachsen wie Anna. Der Predator ist ja nicht das erste Mal auf dem Planeten, es kann ja durchaus sein, dass Billy schon einmal von einem Predator gehört hat. Andererseits, was wissen wir denn über die Vergangenheit von Billy? Kann ja auch sein dass Billys Vater durch einen Predator gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: Re: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212Mo Feb 07, 2011 8:28 am

Marcus schrieb:
Hast Du meinen Beitrag gelöscht?

Nein, ich habe nichts gelöscht Shocked
Habe auch gerade im Admin-Bereich nachgesehen, dort werdenl alle Handlungen der Teammitglieder aufgelistet, doch da steht auch nichts, also kann es auch niemand Anderes gewesen sein.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: Re: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212Mo Feb 07, 2011 9:32 am

Krass!
Also ich habe auf jeden Fall was geschrieben!
Dann hat er es nicht abgespeichert!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: Re: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212So Feb 13, 2011 8:10 am

O.T.: oder hast du wieder angefangen zu Trinken? Laughing

ansonsten würd ich sagen, dass er das nur Vermutet. Er ist ja eine Art Indianer oder Uhreinwohner, diese sind ja sehr spirituell veranlagt und da wird seine Vermutung darauf hinaus laufen, dass das eine "spezielle" Sache ist.
Aber das er direkt eine Außerirdische Spezies sein könnte, kann er eigtl. nicht wissen.
In Predator 2 z.B., sagt der Boss der Kolumbianer ja auch :"du kannst die Augen des Dämons erst sehen, wenn er dich besucht". Er geht also davon aus, das es sich um einen Dämon handelt.
So in der Art wird auch Billy das gemeint haben...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: Re: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212Di Mai 31, 2011 5:55 am

Guter Standpunkt....


es könnte ja auch sein das er das Flimmern der Tarnung des Preds wahrgenommen hatte oder sonstwas... also kann es für ihn schon mal kein Mensch sein!

Ansonsten teile ich die Meinung meines Vorredners... (allerdings nicht die Marcus betreffend)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Empty
BeitragThema: Re: [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?   [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Merchandising] Neue Predator-Büste und Hot Toys Tracker Predator!
» Predator/Alien vs. Predator Limited Cineditions
» [Predator] Predator Concrete Jungle
» [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?
» PREDATOR Forum Deutschland = PREDATOR Clan Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predator-
Gehe zu: