PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Holt ihr euch AvP: Evolution?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Holt ihr euch AvP: Evolution?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
75%
 75% [ 6 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Ich habe kein geeignetes Handy
25%
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Holt ihr euch AvP: Evolution?   Mi Apr 03, 2013 11:00 am

Hallo Leute,

vor Kurzem ist ja AvP: Evolution für mobile Geräte mit Android oder iOS Betriebssystem erschienen.
Wie der Threadtitel schon sagt, ist hier gefragt, ob ihr euch das besagte Spiel zulegen werdet.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   Do Apr 04, 2013 2:44 am

Nö... ich bin Konsolen-Gamer. Solches Handy-Spiel-Gezeugs is mir nix... bzw. will ich für sowas kein Geld bezahlen, da greif ich lieber auf Demoversionen oder sowas zurück.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   Di Apr 16, 2013 5:21 am

Doomsdayth schrieb:
Nö... ich bin Konsolen-Gamer. Solches Handy-Spiel-Gezeugs is mir nix... bzw. will ich für sowas kein Geld bezahlen, da greif ich lieber auf Demoversionen oder sowas zurück.

Ganz genau!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   Sa Apr 20, 2013 12:31 pm

auf´m Handy spielen ist auch nicht so mein Ding. Auch nicht wenn es sich um AvP handelt...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   So Apr 21, 2013 11:20 am

Ich glaub langsam wir sind die falsche Zielgruppe hier... also alleine vom Alter her treffen die Entwickler bei uns mit sowas auf Granit. Ich würde offen gestanden gerne mal wissen wie die Zielgruppe su um die 14 das sieht... naja obwohl nee... die dürfen die Filme ja noch nicht gucken... und mögen sie vermutlich nicht weil "alte Filme sind alt"... hmmm...
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   So Apr 21, 2013 11:44 am

Werd ich mir genauso wenig holen wie die anderen, aber hauptsächlich wegen der Aussage von den Entwicklern, dass wenn die Effekte und Aussehen passen, der Inahlt zuvernachlässigen ist und dabei auf den "Erfolg" der AvP-Filme verweisen.

Siehe:
News-Eintrag vom 16.08.12 - [Games] Neues AvP-Spiel für Smartphones

@Doom, die heutige Jugend kennt auch die Orginal-Filme eher kaum, aber eben jene beide Filme von Anderson und den Straußen-Brüdern, "die ja voll cool und so sind!"
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   Mo Apr 22, 2013 9:31 am

Darkclaw schrieb:
Werd ich mir genauso wenig holen wie die anderen, aber hauptsächlich wegen der Aussage von den Entwicklern, dass wenn die Effekte und Aussehen passen, der Inahlt zuvernachlässigen ist und dabei auf den "Erfolg" der AvP-Filme verweisen.

Siehe:
News-Eintrag vom 16.08.12 - [Games] Neues AvP-Spiel für Smartphones

@Doom, die heutige Jugend kennt auch die Orginal-Filme eher kaum, aber eben jene beide Filme von Anderson und den Straußen-Brüdern, "die ja voll cool und so sind!"

Das ist ja das Problem, weil keiner mehr weiß was gute Filme sind.
Gut, so alt bin ich mit meinen 20 Jahren auch noch nicht, aber ich kann trotzdem gute und schlechte Filme unterscheiden.
Und ich fand AvP 2 grottenschlecht, sorry.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   Mo Apr 22, 2013 9:46 am

Ich fand sowieso, dass nach ALIEN³ (die Extented und nicht die verbockte Kino Edition!) kein guter ALIEN-Film mehr kam, ALIEN 4 kann man sehen wie man will, als einfacher SciFi-Horror mit Anspielungen auf die vorgehenden Filmen nicht schlecht, aber als direkter ALIEN-Teil eher unterdurchschnittlich, die AvP-Filme sowieso und Prometheus hätte als wirklich eigenständiges Franchize (was es nähmlich nicht ist) besser funktioniert!

Und AvP 2 von 2001 war meiner Meinung nach, das letzt beste ALIEN-Spiel, alle anderen danach schwankten zwar zwischen, geht in Ordung und Grottenschlecht, aber ein Reißer gabs seitdem überhaupt nicht mehr. Rebellion hat sich zu sehr den AvP-Filmen zugewand! Monolith wurde ja gar nicht mehr gefragt, obwohl sie nicht nur mit AvP 2 bewiesen haben, dass sie in Sachen Horror-Atmosphäre und Inhalt durch aus etwas drauf haben... und was Gearbox abgezogen hat, brauchen wir ja nicht weiter benennen!
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   So Jul 21, 2013 6:55 am

Ich habe eine Rezensions-Kopie von den Entwicklern erhalten, allerdings besitze ich leider kein passendes Gerät. Ich konnte es kurz auf einem anderen Handy anspielen und es ist wirklich gut gemacht. Endlich kann man sich seinen Predator in Sachen Aussehen und Ausrüstung zusammenstellen, wie ich es mir schon immer in einem Spiel gewünscht habe.

Was die Altersklasse damit zu tun, verstehe ich eigentlich nicht. Das "Predators"-Spiel schien schon gut angekommen zu sein, und bei AvP: Evolution scheint es ebenfalls der Fall zu sein. Ich denke mal, dass es an euren persönlichen Vorlieben liegt. Razz Naja, jedem das Seine.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holt ihr euch AvP: Evolution?   Heute um 4:11 pm

Nach oben Nach unten
 
Holt ihr euch AvP: Evolution?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evolution einer Tür
» Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?
» Von was lasst ihr euch inspirieren? Woher holt ihr neue Ideen für eure Geschichten?
» Terra X: Sternstunden der Evolution mit Dirk Steffens
» Such Evolva M3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: