PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 08.05.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 08.05.2013   Mi Mai 08, 2013 9:42 am

Hallo Fans,

wie wir bereits berichteten, gibt es ein neues DLC für Aliens: Colonial Marines.
Damit ihr nicht die "Katze im Sack" kauft, haben wir ein paar Videos vom Inhalt des Packs für euch:

Doch nicht nur das Reconnaissance-Pack wurde veröffentlicht, sondern auch der vierte PC-Patch, welcher zum einen die Kompatibilität des neuen DLC's verbessert und auch einige grafische Verbesserungen mit sich bringt.
Eine entsprechende Übersicht aller Updates seht ihr im Changelog.

Und zur besseren Veranschaulichung der durchgeführten Änderungen findet ihr hier noch ein paar Screenhots.

Auch Michael Biehn, der den Corporal Dwayne Hicks in James Cameron's ALIENS und kürzlich auch in Colonial Marines verkörperte, hat sich nun in einem Interview von Eurogamer.net bezüglich seiner Rolle im Spiel geäußert:

Zitat :
"I did an Aliens game last year that nobody really talked about very much," he puzzled. "I never really heard too much about it.
"I heard when it came out. Nobody ever came up to me afterwards and said 'Oh, that Aliens game was really good', or whatever."

Deutsche Übersetzung:

Zitat :
"Ich habe letztes Jahr an einem Aliens Game (A: CM) gearbeitet und niemand hat darüber wirklich viel geredet", wunderte er sich. "Ich habe nie viel darüber gehört"
"Ich habe mitbekommen als es erschienen ist, doch niemand kam danach jemals zu mir und sagte "Oh, dieses Aliens Game war richtig gut' oder so"

Das volle Interview gibt es auf Eurogamer.net

Quellen: YouTube | Gearbox Software | AvPGalaxy | Eurogamer.net

Nach oben Nach unten

[Aliens: Colonial Marines] Newsupdate 08.05.2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1