AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Empty
BeitragThema: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Icon_212Di Mai 14, 2013 11:36 am

Hallo Leute,

ecki hat in diesem Thread eine sehr interessante Frage in den Raum geworfen: Warum wurde Edwin überhaupt ausgewählt?
Die Predators haben lauter Killer für ihre Jagd geholt, warum dann ausgerechnet einen Arzt (der zugegeben auch nicht ganz heilig war)?
Was meint ihr?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Icon_212Fr Mai 17, 2013 7:14 am

Wieso wurde Edwin ausgewählt?

Vielleicht weil er auch ein Killer war?

Ich verstehe die Frage nicht, Edwin war ein Psychopath und ein Mörder, nicht nur ein Arzt.
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Icon_212So Jul 21, 2013 7:14 am

Xenomorph schrieb:
Wieso wurde Edwin ausgewählt?

Vielleicht weil er auch ein Killer war?

Ich verstehe die Frage nicht, Edwin war ein Psychopath und ein Mörder, nicht nur ein Arzt.

^Genau das. Sollte doch eigentlich aus dem Film hervorgegangen sein, oder nicht? oO
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Icon_212So Jul 21, 2013 1:37 pm

Xeno schrieb:
Genau das. Sollte doch eigentlich aus dem Film hervorgegangen sein, oder nicht? oO

Da habt ihr schon recht, aber er ist für mich jetzt keine "Killermaschine" im eigentlichen Sinne.
Er ist auch nicht geübt im Umgang mit Schusswaffen etc. Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Icon_212So Jul 21, 2013 1:54 pm

Little Bandit schrieb:


Da habt ihr schon recht, aber er ist für mich jetzt keine "Killermaschine" im eigentlichen Sinne.
Er ist auch nicht geübt im Umgang mit Schusswaffen etc. Wink

Gruß Dennis
Ich würde sagen, dass gerade er ein Killer ist, da er sich nicht für sein Land verpflichtet hat, sondern aus anderen Gründen tötet (Spaß, Befriedigung, usw.)

Der Gebrauch von Schusswaffen ist auch nicht zwingend erforderlich, um als würdige Beute angesehen zu werden. Ich gehe mal davon aus, dass die Beute eine Weile beobachtet wird, bevor sie entführt werden. Und wenn Edwin auserwählt wurde, würde ich davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Irrtum handelt. Immerhin war er einer derer, die am längsten überlebt haben und in gewissem Maße auch einer der Gefährligsten.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Gesponserte Inhalte





[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?
» [Aliens: Colonial Marines] Warum es wurde wie es jetzt ist?
» [Predators] Bilder vom Dreh
» [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!
» Super-Predators

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: