PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   Di Mai 14, 2013 11:36 am

Hallo Leute,

ecki hat in diesem Thread eine sehr interessante Frage in den Raum geworfen: Warum wurde Edwin überhaupt ausgewählt?
Die Predators haben lauter Killer für ihre Jagd geholt, warum dann ausgerechnet einen Arzt (der zugegeben auch nicht ganz heilig war)?
Was meint ihr?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   Fr Mai 17, 2013 7:14 am

Wieso wurde Edwin ausgewählt?

Vielleicht weil er auch ein Killer war?

Ich verstehe die Frage nicht, Edwin war ein Psychopath und ein Mörder, nicht nur ein Arzt.
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   So Jul 21, 2013 7:14 am

Xenomorph schrieb:
Wieso wurde Edwin ausgewählt?

Vielleicht weil er auch ein Killer war?

Ich verstehe die Frage nicht, Edwin war ein Psychopath und ein Mörder, nicht nur ein Arzt.

^Genau das. Sollte doch eigentlich aus dem Film hervorgegangen sein, oder nicht? oO
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   So Jul 21, 2013 1:37 pm

Xeno schrieb:
Genau das. Sollte doch eigentlich aus dem Film hervorgegangen sein, oder nicht? oO

Da habt ihr schon recht, aber er ist für mich jetzt keine "Killermaschine" im eigentlichen Sinne.
Er ist auch nicht geübt im Umgang mit Schusswaffen etc. Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   So Jul 21, 2013 1:54 pm

Little Bandit schrieb:


Da habt ihr schon recht, aber er ist für mich jetzt keine "Killermaschine" im eigentlichen Sinne.
Er ist auch nicht geübt im Umgang mit Schusswaffen etc. Wink

Gruß Dennis
Ich würde sagen, dass gerade er ein Killer ist, da er sich nicht für sein Land verpflichtet hat, sondern aus anderen Gründen tötet (Spaß, Befriedigung, usw.)

Der Gebrauch von Schusswaffen ist auch nicht zwingend erforderlich, um als würdige Beute angesehen zu werden. Ich gehe mal davon aus, dass die Beute eine Weile beobachtet wird, bevor sie entführt werden. Und wenn Edwin auserwählt wurde, würde ich davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Irrtum handelt. Immerhin war er einer derer, die am längsten überlebt haben und in gewissem Maße auch einer der Gefährligsten.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?   Heute um 1:47 am

Nach oben Nach unten
 
[Predators] Warum wurde Edwin für die Jagd ausgewählt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitting Bull
» Schnee sorgt für Verkehrschaos
» JW - Euer Fazit!
» Die Böse Fee Tinkerbell
» Was wurde aus Isla Nublar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: