PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Minecraft Conestoga Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Minecraft Conestoga Klasse    Sa Jun 01, 2013 1:25 pm

Meine neues Projekt im Spiel Minecraft, ein Raumschiff der Conestoga Klasse, das in ALIENS von dem Colonial Marines Transporter Sulaco verkörpert wurde. Sie wird in orginal Größe nachgebaut, was eine länge von 732m (bei Minecraft Blöcken) ist!





Bisheriger Status:

Antriebsgondel Hinten mit den Düsen.


Antriebsgondel Vorne



Fusionsreaktor


Fusionsreaktor mit Kühlturm


Antriebssektion gesamt mit Fusionsreaktor, Kühleinheit und Antriebsgondel
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    So Jun 02, 2013 8:36 am

Servus,

ich habe als erstes mal die größten Bilder verkleinert, so dass sie auch alle komplett sichtbar sind.
Das was du da machst sieht schon mal klasse aus, ich werde deinen Baubericht auf alle Fälle weiterverfolgen Very Happy
Baust du auch Dinge wie den Hangar etc. nach?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    So Jun 02, 2013 3:27 pm

Ja, erstmal kommt die Fassade, danach will ich den kompletten Innenbau nach Filmvorlage, ALIENS: Colonial Marines Technical Manuel und dem Bild von Alexander Richardson (3. Bild meiner Startpost) bauen.

Wird auf jeden Fall akkurater und sinnvoller als in ALIENS: CM! Cool


Und wieder ein Teil fertig gestellt:

Turm für Kommunikation und IR Tarnung, von vorne


Turm für Kommunikation und IR Tarnung, von der Seite


Gesamtansicht


Zuletzt von Darkclaw am Do Jun 20, 2013 10:52 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Mi Jun 05, 2013 7:35 pm

Neues Update:

Linke Laserkanone, vorne



Linke Laserkanone, von hinten mit Luftschläußen


Linke Laserkanone, von unten


Zuletzt von Darkclaw am Do Jun 20, 2013 10:54 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Do Jun 06, 2013 9:48 am

Servus,

auch die neuen Updates sehen wieder sehr gut aus Very Happy
Aber tu mir bitte einen Gefallen und stell deine Bilder kleiner ein, danke.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Do Jun 06, 2013 3:59 pm

Ich weiß nicht wie ich die kleiner machen soll, da es Direklinks von meinem Facebookprofil sind, ich hab es schon mit der Seite versucht, bei der du es auch gemacht hast, aber jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu dem Link hergestellt werden kann!

Tante Ädith sagt:
Dank der neuen Forenfunktion, sind die Bilder jetzt angepasst! Cool


Zuletzt von Darkclaw am Do Jun 20, 2013 10:54 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Do Jun 20, 2013 10:50 pm

So, hab nun die Muse gefunden, die rechte Laserbank fertig zustellen!

Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Mo Jun 24, 2013 8:34 pm

Es gibt wieder etwas Neues!

Untere Luftschläuße




Abwurfbucht




Abwurfbucht Gesamtansicht

Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Di Aug 06, 2013 1:37 pm

So für all die Jenigen, die mein Projekt verfolgen, es hat sich wieder etwas, nach einer kleinen Schaffenspause, getan. Diesmal hab ich an den beiden Hauptwaffen, die zwei gigantischen Partikelkanonen zu beiden Seiten gewerkelt!

Hier die Resultate:

Rechte Partikelkanone, seitlich unten


Rechte Partikelkanone, seitlich hinten


Linke Partikelkanone, vorne oben


Linke Partikelkanone, seitlich innen



Partikelkanonen Gesamtansicht, oben
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    So Aug 11, 2013 10:16 am

So es geht voran, Mittschiffs ist nun auch fertig!

Mittschiffs, oben


Mittschiffs, unten


Gesamtansicht von der Seite



Gesamtansicht, seitlich schräg oben
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Do Aug 15, 2013 10:41 am

Da ich mal eine Abwechslung zur Schiffshülle brauchte, hab ich den Dropshiphangar gebaut!

Dropshiphangar, Abwurfschiff im Kran mit Tankvorrichtung über der Abwurfbucht



Hinterer Teil des Drophangar's mit APC-Hebebühne

Hier möchte ich noch mal anmerken, dass ich in vielen Modellen (sowohl Animierte, als auch Gebaute), den Fehler vorgefunden habe, dass die APC-Hebebühne oft als zweite Abwurfbucht interpretiert wurde, was kein Sinn macht, da sich ja der Pylon des Sschiffes darunter befindet, also das zweite Abwurfschiff direkt in den Pylon fallen würde!
Es gibt ebenfalls geschnittes Material in ALIENS, wo eben das APC dort hochgeholt wird, auch im Film direkt kann man ein Teil des Liftes sehen, als Bishop das zweite Schiff startklar macht, wird es darüber getragen, was ja kein Sinn machen würde, wenn es eine zweite Abwurfbucht wäre, würde das Schiff ja auch direkt dadrüber sein!
Da man jedoch keinen genaue Sicht auf die Hebebühne kriegt, musste ich selber die Position, Größe und Form interpretieren und kann daher keine Garantie geben, dass es Akkurat zum Filmset ist.


Vorderder Teil des Dropshiphangar's



Dropshiphangar von der Seite



Dropshiphangar, links Frachtraum, rechts Waffen- und Rüstungskammer
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    So Aug 18, 2013 7:17 pm

Nun sind auch die letzten Geschütze fertig!

Obere Schienenkanone, von vorne


Obere Schienenkanone, seitlich von oben und hinten


Untere Schienenkanone, seitlich von vorne


Untere Schienenkanone, seitlich von hinten
Nach oben Nach unten
Harry
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Mi Sep 25, 2013 10:56 am

Sieht super aus! Bleib dran!
Nach oben Nach unten
http://www.aliens-versus-predator.de
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Mi Sep 25, 2013 3:45 pm

Keine Sorge bleib ich auch, jetzt bin ich gerade über den vorderen Bereich, wo die Hauptfrachträume sind, nur mach ich gerade eine kleine Schaffenspause, weil es recht mühsam ist, aber sobal die Muse mich wieder packt gehts wieter! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minecraft Conestoga Klasse    Heute um 5:25 pm

Nach oben Nach unten
 
Minecraft Conestoga Klasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Nachbau der Württembergischen Klasse C
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Schnellboot der Gepard-Klasse 143 A von Revell in 1/144

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Fanprojekte-
Gehe zu: