PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC   Di Jul 09, 2013 10:43 am




Hallo liebe Besucher,

wie bereits seit einiger Zeit fest steht, wird im Sommer ein - in Zusammenarbeit zwischen Gearbox und Darkside Game Studios entstandenes - neues DLC für Colonial Marines erscheinen.
Dieses wird auch wieder einige Achievements beinhalten.

Wer schon jetzt wissen möchte, was man für die Erreichung dieser tun muss, für den gibt es nun eine entsprechende Aufstellung:

Spoiler:
 

Quelle: AvPGalaxy


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC   So Jul 21, 2013 7:11 am

Die Erfolge habe ich mir nun nicht durchgelesen, aber worum es in etwa geht, habe ich im Gearbox-Forum gelesen. Nächste Woche bzw. übermorgen erscheint endlich der DLC. Ich bin schon gespannt, ob einige Fragen aus der Haupt-Kampagne beantwortet werden, oder eventuell doch mehr Fragen offen bleiben, als vor dem DLC. Hoffentlich kann man die Kampagne auch im Koop zocken.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
 
[Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» Colonial viper, 1/32, von moebius Models Fertig gebaut von Oluengen359
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Bruder Signus vom Orden der Crimson Fists

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: