AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC Empty
BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC   [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC Icon_212Di Jul 09, 2013 10:43 am


[Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC Cqui-3s

Hallo liebe Besucher,

wie bereits seit einiger Zeit fest steht, wird im Sommer ein - in Zusammenarbeit zwischen Gearbox und Darkside Game Studios entstandenes - neues DLC für Colonial Marines erscheinen.
Dieses wird auch wieder einige Achievements beinhalten.

Wer schon jetzt wissen möchte, was man für die Erreichung dieser tun muss, für den gibt es nun eine entsprechende Aufstellung:

Spoiler:

Quelle: AvPGalaxy
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

[Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC   [Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC Icon_212So Jul 21, 2013 7:11 am

Die Erfolge habe ich mir nun nicht durchgelesen, aber worum es in etwa geht, habe ich im Gearbox-Forum gelesen. Nächste Woche bzw. übermorgen erscheint endlich der DLC. Ich bin schon gespannt, ob einige Fragen aus der Haupt-Kampagne beantwortet werden, oder eventuell doch mehr Fragen offen bleiben, als vor dem DLC. Hoffentlich kann man die Kampagne auch im Koop zocken.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
 
[Aliens: Colonial Marines] Achievements für unveröffentlichtes DLC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)
» Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines
» [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung
» [Aliens: Colonial Marines] Hot Fix und neues DLC
» [Aliens: Colonial Marines] Bug Hunt DLC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: