PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wer entführt die Beute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Wer entführt die Beute?   Fr Dez 03, 2010 4:23 am

Ich habe mich gefragt, wer denn die Beute aufsucht, aufsammelt und dann auf dem Planeten abwirft. Die SP's oder Classics selbst, also die dann auch dort jagen, oder gibt es dafür speziell einen Beauftragten?
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Wer entführt die Beute?   Fr Dez 03, 2010 4:55 am

Hallo,

Spoiler:
 
Es könnte aber auch sein, dass sie extra dafür beauftragte Predators haben, da am Ende des Filmes neue Fallschirme abgeworfen werden, obwohl alle drei SP's tot sind.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Wer entführt die Beute?   Fr Dez 03, 2010 6:57 am

Ja in der Tat, nimmt man den Comic als Canon, haben die SBP ihre Beute selber geholt. In diesem Fall wie LB schon sagt war es der Tracker mit den Stoßzähnen.
Wobei ich das als absurd bezeichne, den Psycho Doc z.B., wie wollten sie den bemerken? Genau wie den Knasti, der war im Gefängnis? Wie konnte der jemanden Beweisen das er eine Beute ist, die es Spaß macht zu jagen...

Also wäre es für mich auch plausibler, wenn sie etwa Youngbloods dafür haben, die extra unauffällig auf der Erde Gastieren und sich einige Opfer dann aussuchen.
Aber da müsste man Rodriguez fragen, wie er sich das vorgestellt hat



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer entführt die Beute?   Heute um 11:06 pm

Nach oben Nach unten
 
Wer entführt die Beute?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Crichton - Beute (Prey)
» "Beute" Sommer 2008
» Franz. "Beutepanzer" Hotchkiss 35-H in 1:35
» 737 in FRA
» Trödelmarkt beim Sommerfest an der Gruga. Neue beute in 1:43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: