PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Helfen sich die Clans untereinander?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Helfen sich die Clans untereinander?   Mo Aug 11, 2014 3:40 am

Moin,
ich hab neulich mal wieder Predator: Concrete Jungle gezockt, und da ist mir, eher beiläufig, die Frage in den Sinn gekommen ob die Clans sich untereinander helfen. Wenn zb ein Pred aus dem Jungle Hunter Clan ein Hilfesignal von einem fremden Planeten ausstößt, kann es dann sein, dass das Hilfesignal von dem Clan aufgenommen wird der am nächsten dran sind und dementsprechend Hilfe losschicken, oder wird das Hilfesignal entsprechend codiert dass nur der jeweilige Clan dass Signal auffangen kann? Die Preds leben ja soweit ich weiß alle auf einem Planeten, und ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Wenn man zb wie in AVP:R die Situation eines Xeno-Outbreaks hat, kommt dann der nächstbeste Cleaner der das Sginal zuerst aufgefangen hat, oder wird das dann nur an denselbigen Clan geschickt?
Ich glaub meine Frage ist jetzt recht deutlich geworden Smile 
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Helfen sich die Clans untereinander?   Mo Aug 11, 2014 6:43 am

Ich denke es hält sich so ähnlich wie die alten Stämme in der Antike (z.B. Germanen, Kelten, Griechen). D.h. dass die Pred-Stämme je nach Interesse und ihrer Abstammungsgeschichten mit anderen Stämmen, Bündnisse oder Fehden eingehen. Denn in Predators liegen ja zwei Pred-Stämme im Klinsch, einer Art Vendetta die schon recht lange anhält, also die würden einen Jäger des verfeindeten eher nicht helfen, maximal als Sklave oder Geißel verwenden.
Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 41
Ort : Yautja Prime

BeitragThema: Re: Helfen sich die Clans untereinander?   Mo Feb 16, 2015 2:33 am

Darkclaw schrieb:
Ich denke es hält sich so ähnlich wie die alten Stämme in der Antike (z.B. Germanen, Kelten, Griechen). D.h. dass die Pred-Stämme je nach Interesse und ihrer Abstammungsgeschichten mit anderen Stämmen, Bündnisse oder Fehden eingehen. Denn in Predators liegen ja zwei Pred-Stämme im Klinsch, einer Art Vendetta die schon recht lange anhält, also die würden einen Jäger des verfeindeten eher nicht helfen, maximal als Sklave oder Geißel verwenden.

Da schließe ich mich an.

Genauso könnten sich verschiedene Stämme zusammenraufen um gegen einen Feind anzutreten.
Nach oben Nach unten
http://www.predatorclangermany.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Helfen sich die Clans untereinander?   Do Feb 26, 2015 12:32 pm

Ich denke, das kann man so nicht pauschalisieren.
Es kommt wohl auch immer auf die Beziehung der Stämme untereinander an.
Wie wir in Teil 3 gesehen haben, führen die Predators auch gegeneinander Kriege (wobei es hier eine andere Subspezies war).

Grundsätzlich könnte ich mir das aber schon gut vorstellen, gerade was "größere Unfälle" wie eine Xenomorph-Verseuchung betrifft.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helfen sich die Clans untereinander?   Heute um 3:13 am

Nach oben Nach unten
 
Helfen sich die Clans untereinander?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Predator-
Gehe zu: