AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AvP Germany - Die Story geht weiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

AvP Germany - Die Story geht weiter Empty
BeitragThema: AvP Germany - Die Story geht weiter   AvP Germany - Die Story geht weiter Icon_212So Feb 15, 2015 3:49 pm


Liebe Fangemeinde,

lange war es still um AvP Germany geworden. Dies lag vor allem daran, dass ich (Little Bandit) im Privatleben einige Dinge erst einmal neu ordnen musste bzw. immer noch muss. Auch berufsbedingt habe ich nicht mehr die Zeit und Energie, die ich früher einmal hatte. Und so hat mir letztendlich der Antrieb gefehlt, etwas an dieser Seite zu machen.

Dieses Forum hier zu schließen kam - und kommt - jedoch für mich nicht in Frage. In den letzten Jahren gab es zahlreiche Communities zu diesem Franchise, die jedoch fast alle nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurden. Aus diesem Grund wurde vor rund 5 Jahren AvP Germany gegründet - mit dem Ziel, eine Anlaufstelle mit Beständigkeit zu schaffen.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten hier wieder öfters aktiv zu sein und euch mit News zu versorgen.

Natürlich würde ich es ganz besonders begrüßen, wenn sich einige alte Fans hier wieder einfänden.

In diesem Sinne, auf ein Neues!

Euer Dennis aka Little Bandit
Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

AvP Germany - Die Story geht weiter Empty
BeitragThema: Re: AvP Germany - Die Story geht weiter   AvP Germany - Die Story geht weiter Icon_212Mo Feb 16, 2015 2:21 am

Hey, also dafür haben doch alle Verständnis, denke ich.

Ich selber habe unseren Predator Clan Germany auch etwas schleifen lassen, weil ich einfach nimmer die Zeit hatte. Aber wie du, werde ich das Forum im Leben nicht schließen! Tja, und was soll ich sagen, die Member des Clans haben es super gemacht! Sogar eine Weiterentwicklung gab es.

Wenn das Grundgerüst steht, kommt ein Forum auch gut ohne Admin zu Recht, zumindest eine gute Zeit lang. Man muss eben ein paar wichtige Dinge delegieren. Very Happy

Schließlich sind auch die Mitglieder eines Forums dafür verantwortlich neue Themen zu finden. Es ist nicht nur Sache eines Admins oder Mods.


Wie auch immer, schön dass du wieder da bist.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

AvP Germany - Die Story geht weiter Empty
BeitragThema: Re: AvP Germany - Die Story geht weiter   AvP Germany - Die Story geht weiter Icon_212Sa Apr 18, 2015 11:30 am

Nun, darf ich mich dann zu den alten Fans zählen?! Smile

Denn ich möchte mich auch mal wieder in die Forenwelt des www begeben. ICh musste auch einiges im real life erledigen und war für lange Zeit in keinem forum mehr online!

Somit mal ein herzliches willkommen zurück LB! Hab dir ne PN geschickt Wink
Aber dank alien 5 gibts ja hoffentlich doch wieder Stoff um hier in die Tasten zu hauen!

Gruß rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





AvP Germany - Die Story geht weiter Empty
BeitragThema: Re: AvP Germany - Die Story geht weiter   AvP Germany - Die Story geht weiter Icon_212

Nach oben Nach unten
 
AvP Germany - Die Story geht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AvP Germany - Umstrukturierung
» AvP Germany auf Facebook!
» [Multi] Gamertag Verzeichnis AvP Germany
» PROMETHEUS - Die Story!?
» Prometheus - Neue Infos zur Darstellerriege und zur Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: