PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Alien 5] Storytechnische Änderungen wegen Prometheus 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Alien 5] Storytechnische Änderungen wegen Prometheus 2   Mi März 25, 2015 11:52 am



Hallo Alien-Fans,

die letzten Wochen waren geprägt von leichter Verwirrung, was die storytechnischen Zusammenhänge von Neill Blomkamp's fünftem Alien-Film betreffen.
Zunächst ging das Gerücht um, dass der Film Teil 3 sowie Teil 4 ignorieren würde und direkt nach Teil 2 ansetzt.
Anschließend wurde die Aussage richtig gestellt: Zwar war die Art und Weise wie sich die Story nach dem zweiten Teil entwickelt hat aus Sicht des Regisseurs der falsche Weg gewesen, doch soll Alien 5 die beiden Fortsetzungen jedoch in ihrer Gültigkeit unangetastet lassen.
Sogar ein Spoiler, Alien 3 betreffend, soll im Film platziert sein.

Was nun auch fest steht ist, dass Blomkamp ein Detail der Story des Filmes so verändert hat, dass dieser Prometheus 2 ("Paradise") nicht vor den Kopf stößt, dies war nämlich die Meinung von Regisseur Scott.

Den Titel seines Scifi-Streifens will Blomkamp immer noch nicht preisgeben, da dieser bereits zu viel über den Inhalt verraten würde, so der Filmemacher in einem Interview mit dem Empire Magazine.

Quellen: Den of Geek  |  Gamona




Zuletzt von Little Bandit am Di Nov 03, 2015 10:32 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Alien 5] Storytechnische Änderungen wegen Prometheus 2   Sa Apr 18, 2015 11:33 am

Hört sich doch gut an!
Vor allem, weil ich bis gerade eben gar nicht wusste, dass ein 5er Alien kommt! Wie Krass ist das denn?!
Very Happy Prometheus ist gut, keine Frage. Aber ein Film im alten Alien-style, ist einfach nur gigantisch gut! Very Happy
Und das auch noch im Kino! affraid

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Alien 5] Storytechnische Änderungen wegen Prometheus 2   So Apr 26, 2015 3:47 am

mir war auch nur bekannt das Teil 3 und 4 wohl mehr oder weniger außer Acht gelassen werden sollen.
Ist wenn das eine Finte war, natürlich super. macht m.M. nach immer wenig Sinn einfach etwas zu ignorieren. Siehe Predators. War zwar gut, aber paar Fehler versauen doch die Hard Core Freaks wie uns den Spaß Very Happy



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Alien 5] Storytechnische Änderungen wegen Prometheus 2   Heute um 4:07 pm

Nach oben Nach unten
 
[Alien 5] Storytechnische Änderungen wegen Prometheus 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3
» Alien von Amt/ertl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: