AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Rückkehr nach 5 Jahren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Lannon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 33
Ort : Menteroda

Die Rückkehr nach 5 Jahren Empty
BeitragThema: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Die Rückkehr nach 5 Jahren Icon_212Sa Mai 20, 2017 3:54 am

Huhu ihr xenos und Predatoren. Ich bin nach langer Zeit zurückgekehrt Smile ...Grund dafür ist, ich hab den Überblick verloren durch Alien Covernant, daher hat mir aber auch was gefehlt nämlich dieses Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Die Rückkehr nach 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Die Rückkehr nach 5 Jahren Icon_212Fr Mai 26, 2017 12:46 pm

Hallo Lannon,

freut mich, dass du wieder da bist. Leider ist die Beteiligung hier mittlerweile gleich null.
Inzwischen ist es nahezu unmöglich geworden, die Leute zu bewegen, ausführliche Beiträge in einem Forum zu verfassen.
Die sozialen Medien werfen ihren Schatten voraus :/

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Lannon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 33
Ort : Menteroda

Die Rückkehr nach 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Die Rückkehr nach 5 Jahren Icon_212Fr Mai 26, 2017 2:22 pm

Schade leider.... aber trotzdem dabei Smile
Nach oben Nach unten
HansBishop
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.17

Die Rückkehr nach 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Die Rückkehr nach 5 Jahren Icon_212Mo Jun 12, 2017 6:51 am

Little Bandit schrieb:
Hallo Lannon,

Leider ist die Beteiligung hier mittlerweile gleich null.
Inzwischen ist es nahezu unmöglich geworden, die Leute zu bewegen, ausführliche Beiträge in einem Forum zu verfassen.
Die sozialen Medien werfen ihren Schatten voraus :/

Gruß Dennis

Ja, facebook ist das, wo die Masse heute schreibt, aber ich finde ein richtiges Forum viel besser, weil dort die Beiträge noch nach Monaten gelsen werden (können) und man sich tagelang über ein Thema austauschen kann.
Bei facebook wird alles, was nichtt innerhalb von 24 Strunden geschrieben ist, nich mehr gelesen und die Äußerungen sind oft nur Halb-Sätze. Bin zwar jeden Tag mehrfach auf fb, aber ich vermisse die richtigen großen Foren.
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Lannon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 33
Ort : Menteroda

Die Rückkehr nach 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Die Rückkehr nach 5 Jahren Icon_212Mo Jun 12, 2017 10:09 am

Wohl wahr...ich allerdings bin nicht bei Facebook, ich bin sogar gegen facebook.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr nach 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Die Rückkehr nach 5 Jahren Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr nach 5 Jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue in der Mitte, Skull Collectors
» [Alien Prequel] Hollywood ruft nach H.R.Giger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: