PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Rückkehr nach 5 Jahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Menteroda

BeitragThema: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Sa Mai 20, 2017 3:54 am

Huhu ihr xenos und Predatoren. Ich bin nach langer Zeit zurückgekehrt Smile ...Grund dafür ist, ich hab den Überblick verloren durch Alien Covernant, daher hat mir aber auch was gefehlt nämlich dieses Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 25
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Fr Mai 26, 2017 12:46 pm

Hallo Lannon,

freut mich, dass du wieder da bist. Leider ist die Beteiligung hier mittlerweile gleich null.
Inzwischen ist es nahezu unmöglich geworden, die Leute zu bewegen, ausführliche Beiträge in einem Forum zu verfassen.
Die sozialen Medien werfen ihren Schatten voraus :/

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Menteroda

BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Fr Mai 26, 2017 2:22 pm

Schade leider.... aber trotzdem dabei Smile
Nach oben Nach unten
HansBishop
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.17

BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Mo Jun 12, 2017 6:51 am

Little Bandit schrieb:
Hallo Lannon,

Leider ist die Beteiligung hier mittlerweile gleich null.
Inzwischen ist es nahezu unmöglich geworden, die Leute zu bewegen, ausführliche Beiträge in einem Forum zu verfassen.
Die sozialen Medien werfen ihren Schatten voraus :/

Gruß Dennis

Ja, facebook ist das, wo die Masse heute schreibt, aber ich finde ein richtiges Forum viel besser, weil dort die Beiträge noch nach Monaten gelsen werden (können) und man sich tagelang über ein Thema austauschen kann.
Bei facebook wird alles, was nichtt innerhalb von 24 Strunden geschrieben ist, nich mehr gelesen und die Äußerungen sind oft nur Halb-Sätze. Bin zwar jeden Tag mehrfach auf fb, aber ich vermisse die richtigen großen Foren.
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Menteroda

BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   Mo Jun 12, 2017 10:09 am

Wohl wahr...ich allerdings bin nicht bei Facebook, ich bin sogar gegen facebook.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rückkehr nach 5 Jahren   

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr nach 5 Jahren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan: You are
» Spur N, nach 20 Jahren wiederentdeckt
» Naruto x One Piece: Character
» Naruto x One Piece: Story
» Dakota nach 69 Jahren vom Gletscher freigegeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: