PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Filmemacher und Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HansBishop
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.17

BeitragThema: Filmemacher und Fan   Mo Jun 12, 2017 6:55 am

Hallo Leute,

ich bin 50 Jahre, und seit mitte der 80er Jahre ganz großer Fan aller Alien- und Predator-Filme. Habe jeden rund 20mal gesehen, bis auf den Neuesten, bei dem ich nur im Kino war.


Bin Filmemacher, der selbst kleine Filme dreht und Drehbücherschreibt. Das finanziere ich mit meinem kleinen Einzelhandelsgeschäft. Mein Traum wäre es, mal Science Fiction Filme zu drehen, aber davon bin ich, wegen der Kosten noch sehr weit entfernt. Eine Galaxis sozusagen. Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Menteroda

BeitragThema: Re: Filmemacher und Fan   Mo Jun 12, 2017 10:12 am

Willkommen Very Happy bei AVP Smile leider ist es hier recht ruhig geworden wegen der Sozialenmedien...wie Facebook usw... aber was ich genial finde das du Filme machst Smile
Nach oben Nach unten
HansBishop
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.17

BeitragThema: Re: Filmemacher und Fan   Mo Jun 12, 2017 10:40 am

Danke.

Hab mich seit 1985 eigentlich hauptsächlich für Filme interessiert (wenn ich mich nicht gerade mit Fußball oder Politik beschäftigt habe).

Von Alien und / oder Predatorfilmen kann ich nicht genug kriegen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 25
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Filmemacher und Fan   Fr Jun 16, 2017 2:12 pm

Herzlich Willkommen bei uns, Hans!
Das mit den Filmen hört sich ja toll an, gibt es deine Werke auch im Internet zu sehen?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
HansBishop
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.17

BeitragThema: Re: Filmemacher und Fan   Sa Jun 17, 2017 3:51 am

Danke.
Komplett gibt es (noch) keine Filme zu sehen. In wenigen Monaten werde ich unseren 8.Film kostenlos online stellen. Er dreht sich um den Alltag in meinem Hauptberuf: Matratzen verkaufen.  Smile
Nr.9 wird dann fast gleichzeitig online frei gestellt: Ein Werbefilm, den ich für eine kleine Handwerksfirma gedreht habe.

Mein Hauptwerk ist allerdings eine Drama-Trilogie mit Horrorelementen um mißbrauchte Mädchen, die zu Kannibalinnen werden. Die wird schon lange in erfreulichen Zahlen auf DVD verkauft. Man muß sich das vorstellen als eine Mischung aus "Nell" und den Jack-Ketchum-Filmen "Beutegier" und "The Woman". Lege viel wert auf gute Dialoge.
Mach das schon seit 2010.

Gibt einfach bei google oder youtube "Ultimate Info Trailer" ein.
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Menteroda

BeitragThema: Re: Filmemacher und Fan   Sa Jun 17, 2017 1:55 pm

Irgendwan drehst du dann ein Alienfanfilm Smile wenn ich darf ich Spiel gern den Androiden...Michael Fassbender ist in der Hinsicht mein Vorbild Very Happy ...aber wie gesagt echt super das du sowas machst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filmemacher und Fan   

Nach oben Nach unten
 
Filmemacher und Fan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: