PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

ALIENS: Hope for the Future

Nach unten 
AutorNachricht
Darkclaw
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: ALIENS: Hope for the Future   Mi Sep 19, 2018 8:22 am

Guten Tag sehr geehrte Anhänger des ALIENversums,
da es nach dem grandiosen (aber leiter vorallem in bei deutschen Spielezeitschriften schlecht bewerteten) ALIEN: Isolation ruhig im Spielesektor ist, bin ich auf ein ambitioniertes Fanprojekt gestoßen, welches in der Kolonie "Hadley's Hope" spielt und lose die Ereignisse der Xenomorph-Ausbreitung aufnimmt.
Spielerisch lehnt es sich an A:I an, d.h. es wird ein Actionadventure/Survialhorror aus der Egoperspektive, bei dem man wieder seinem Feind unterlegen ist und besser sich versteckt oder wegrennt. Auch wird man dort einer Geschichte folgen und womöglich gewisse Machenschaften des Konzerns aufdecken. Zusätzlich wird es Momente geben bei denen man Entscheidungen treffen muss, die sich auf das Überleben oder Ableben der Mitkolonisten auswirkt.

Interessant ist auch, dass die Säure unserer Lieblinge, tatsächlich Auswirkungen auf die Umgebung haben soll:

Spielbar ist bis jetzt eine Minidemo:
Test mich!

Und eine etwas größere Demo:
Test mich etwas länger!

In den Demos und auf den Bilder wirkt es auf jeden Fall, als wäre man mitten im Filmset der uns bekannten Kolonie, bei all der Detailverliebtheit.

Hier ist das Projekt jenes Russen (deswegen leider auch komplett in kyrillisch) Orginal zu Hause und kann auch von hier aus unterstüzt werden:

Und über diese Seite kann man in englisch von diesem Projekt lesen:
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Alien: Isolation-
Gehe zu: