PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5   Mi Dez 08, 2010 5:47 am

Wie der Titel es bereits sagt, möchte ich gerne von Euch wissen, wie Ihr euch eine direkte Fortsetzung der ALIEN-Saga vorstellt.
Für mich muss es natürlich auf der Erde spielen, und ich hatte mir immer vorgestellt, dass ein ALIEN-King in diesem Film auftaucht, der ein Sex-Szene mit der Queen hat und auch Ripley nicht abgeneigt ist. Cool
Ferner sollte es in dem Film richtig krachen, sprich Action wie in dem 2. und 4. Teil. Von der Düsternis her könnte er wie der 3. Teil sein und so unheimlich wie der 1.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5   Mi Dez 08, 2010 8:58 am

Marcus schrieb:
Für mich muss es natürlich auf der Erde spielen, und ich hatte mir immer vorgestellt, dass ein ALIEN-King in diesem Film auftaucht, der ein Sex-Szene mit der Queen hat und auch Ripley nicht abgeneigt ist. Cool

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Shocked
Falls ja, dann muss ich dich aber gleich enttäuschen, da das King Alien oder auch Rogue Alien genannt, einzigartig war und künstlich erschaffen worden ist Razz
Nun aber zum Thema.
Wenn man mich vor einigen Jahren gefragt hätte, was ich mir für einen fünften Alienfilm wünsche, dann hätte ich geantwortet "Bitte etwas mit Space Jockeys", doch nun haben wir das Prequel bzw. werden es hoffentlich bald haben.
Also muss ich mir wohl etwas anderes ausdenken Laughing
Es wäre cool, wenn Ripley wieder etwas mehr an Menschlichkeit gewinnen würde, gleichzeitig aber auch von ihren Alienfähigkeiten Gebrauch machen kann. (Die Voraussetzung ist natürlich, dass Sigourney Weaver einem fünften Teil einwilligt.)
Bei der Location gibt es auch viele Möglichkeiten, da ja die Erde wie wir sie kennen am Ende von Alien Resurrection größtenteils zerstört ist.
Folgedem ließe sich auch aus einem zunächst langweiligem Erdenszenario etwas zaubern Very Happy

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5   Mi Dez 08, 2010 9:40 am

Man könnte sich ja was einfallen lassen, um den ALIEN-King ins Leben zu rufen.
Wieso denn keine Sexzene? Cool Ursprünglich zeigte die Szene in ALIEN 4, bei welcher Ripley von einem Warrior zur Königen gebracht wird, einen sexuellen Akt. Das wurde nur umgeschnitten.
Im 5. Teil könnten sie sowas reinbringen.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir eine direkte Fortsetzung mehr wünsche als ein Prequel, damit die Geschichte abgerundet zu Ende gebracht wird.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5   Mi Dez 08, 2010 10:22 pm

Erde muß ich nicht unbedingt haben, das war nämlich irgendwie ein Reinfall bei der AvP Reihe.
Mein Geschmack wären vllt. eine neue Unterart oder mal ein Prätorianer, auch einen kleinen Kampf zwischen Aliens selbst würde ich gern mal sehen, vllt. das ein Prätorianer mal einer Drohne die Leviten vor liest oder so Laughing

Das Problem wird sein, das es ein Prequel wird, da wird es schwierig z.B. einen Planeten einzubauen, sonst hätte Weyland in den anderen 4 Teilen bereits diesen Planeten erwähnt.
Ich habe bis jetzt noch kein Drehbuch oder Konzept gelesen und das wollte ich auch nicht. Also: überraschen lassen albino



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5   Fr Dez 10, 2010 10:05 am

ecki23 schrieb:

Mein Geschmack wären vllt. eine neue Unterart oder mal ein Prätorianer, auch einen kleinen Kampf zwischen Aliens selbst würde ich gern mal sehen, vllt. das ein Prätorianer mal einer Drohne die Leviten vor liest oder so Laughing

Ja genau, allgemein neue Aliens wären schön, z.B. Ravager oder so, Drohnen hatten wir ja schon zu Genüge Very Happy

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5   Heute um 8:57 pm

Nach oben Nach unten
 
Eure Vorstellungen bzw. Ideen für ALIEN 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von was lasst ihr euch inspirieren? Woher holt ihr neue Ideen für eure Geschichten?
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Link: Die modernen Ideen des "Ludwig Mies van der Rohe "

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Schauspieler, Regisseure und Co.-
Gehe zu: