PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Fr Dez 10, 2010 2:37 am

So oft ich mir ihn auch ansehe, so richtig der Brüller ist der Film für mich nicht. Alles so schnell erzählt irgendwie, manche "Kills" gehen einfach so extrem, wo ich mich immer wieder Frage, warum?
Als Beispiel mal Cuchillo oder Noland. Unter den Predators ist die Sache mit dem Tracker zwar schön gemacht, das er so "überlistet" wird, aber der Spannung halber etwas verfrüht.

In meiner Fantasiewelt :-), stell ich mir immer vor wie es wohl wäre, wenn das alles "normale" Predators wären? Meiner Meinung nach, hätte man auf die BSP verzichten können, dafür vllt. eine Elite Truppe der Predators, anstatt Youngbloods wie bei AvP.
Ich stell mir das so vor, das vllt. wenn der Berserker seine Maske abnimmt, anstelle ein alter Elder drunter ist, oder in der Art.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Fr Dez 10, 2010 4:24 am

Ich sag''s mal so: Der Film wäre ohne die BSP's nicht besser geworden, da die Umsetzung nämlich dieselbe gewesen wäre.
Das ist ja auch mein Problem mit dem Streifen. Jeder Auftritt der BSP's wirkt total auf Sparflamme. Es wird etwas großartiges angekündigt, sprich die überwältigende Kraft der neuen Predators, und dann hält man es nicht ein.
Warum? Das ist die Frage. Ich glaube, weil sie es einfach nicht besser konnten und dementsprechend wären die anderen Predators genauso dargestellt worden.
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Fr Dez 10, 2010 4:28 am

ja ich denke der film hätte mir persönlich besser gefallen. hätte mich mit classic preds einfach besser identifizieren können. mit den BSP´s werd ich einfach nicht warm. ich muss sie definitiv nicht noch mal sehen. ist natürlich geschmackssache.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Fr Dez 10, 2010 7:14 am

im Audiokommentar von Predators erzählt Rodriguez ja gefühlte 20 mal wie schlimm die Bedingungen waren, zu wenig Geld und keine Zeit. Nur ich verstehe nicht, warum lässt man sich für ein solches Projekt keine Zeit? Rodriguez selber stellt sich als größten Fan dar, also muß doch alles perfekt sein?
Mein persönlicher Eindruck ohne BSP wär, es würden nicht so viel unbeantwortete Fragen offen bleiben albino



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Sa Dez 11, 2010 6:28 am

Man hätte es auch so machen können, das es wirklich 3 normale Preds sind, die die Menschen jagen, aber gleichzeitig landet auf dem Planet auch ein Black Berserker Predator, und ich spreche nicht von dem Berserker Predator im Film. Dieser hätte meinetwegen locker 4 meter groß sein können, neue, düsterere Geräusche von sich geben sollen, und vllt so rote Lichter in der Maske da wo die Augen sitzen. Dazu könnte er vllt einige komplett andere, verstärkte oder modifizierte Waffen besitzen, wie zb eine Plasmakanone, die rotes Plasma verschießt und der Wirkung des menschlichen Granatwerfers gleichkommt oder eine andere Art von Tarnung die ihn sogar vor anderen Predators unsichtbar erscheinen lässt. Meinetwegen hätten dann 1-2 Menschen fliehen können, einer der normalen Preds hätte die Jagd überlebt, will gerade melden, das es 2 Verluste gab, und wird dann in der letzten Sequenz von den Wristblades des Black Berserkers hochgehoben, und weggeworfen, und am Ende sieht man dann zum ersten den Berserker Predator in seiner vollen Pracht, da mann ihn während des Films immer nur zum Teil gesehen hat. Der Black Berserker Predator hätte auch eine Mutation sein können, oder eben ein Bad Blood. Jedenfalls hätte ich sowas gerne mal gesehen, wie ein Predator von einem Berserker hochgehoben wird, ihm ins Gesicht schaut, und ihn dann wegschmeisst. So ähnlich wie ihn AVP, wo der Chopper Predator vom Alien hochgehoben wurde.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Sa Dez 11, 2010 8:34 am

Du das hört sich sogar richtig geil an Very Happy
4 Meter vllt. etwas übertrieben, aber ansonsten könnte man sich das so wirklich vorstellen. Einer der wirklich größer, stärker und eventuell technologisch noch Fortgeschrittener wäre.
Man könnte ihm ja vom Tracker einen Hund (wie wir sie gesehen haben) und vom Falconer den Falken geben. Zusätzlich noch die neuen Sichtmodi die der Berserker hatte und dessen rotierende Plasmakanone.
Er hätte die Sache erst beobachtet, wie die 3 "normalen" Pred´s die Menschen Jagen und dann wie du sagst in schöner "Chopper vs.Grid" (AvP) Manier, hätte er sich den 1. Pred geholt. Dann hätten die anderen 2. "normalen" ihre Sichtmodi geändert und gehen auf ihn drauf, das wär ein schöner Fight, den er aber gewinnt.
Getötet hätte ich ihn dann so:
Der Russe hat ja Tracker schön überlistet mit seinem Sprengstoff am Körper, so hatte ich dann das riesen Vieh auch gegrillt. Weil im normalen Kampf hätte keiner so eine richtige Chance...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Sa Dez 11, 2010 10:48 am

Also ob er besser gewesen wäre, weiß ich nicht.
Für mich steht aber fest, dass der Film auch ohne die Super Predators gut geworden wäre, man hätte die normalen Predators ebenfalls mit diesen neuen Jagdtechniken ausstatten können.
Allein die Idee von sich zwei bekriegenden Clans hätte meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht.
Ich habe aber auch nichts gegen die neuen Predators, sie sind eine nette Erweiterung des Franchises.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Sa Dez 11, 2010 11:33 am

@ecki23
Dann müsste der Russe erstmal die normalen Preds überleben Wink
Aber es wäre wirklich dann auch noch interessant, wie denn so ein Mann-gegen-Mann Duell zwischen diesem "Special" Predator und dem Normalen Predator aussehen könnte. Ich denke so wie im Film wärs nicht gewesen^^ Naja, und womit soll man auch als Mensch denn gegen so ein Alien kämpfen, das evtl doppelt so groß ist wie man selber, um einiges stärker noch als die normalo Preds ist, gegen denen man als Mensch auch schon nicht viel entgegenzusetzten hat und dazu kommt noch das kleine Detail mit der Technologie, also Waffen, vision modes etc. Außer Sprengstoff bleibt da ja auch nicht mehr viel. Wenn man da als Mensch mit einer Pistole ankommt wird sich der Pred auch seinen Teil dazu denken...zb den Gegner mit Pistole nicht zu jagen weil er keine Bedrohung darstellt xD
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Sa Dez 11, 2010 12:04 pm

Es könnte ja schon so sein wie Noland bei den SBP erzählt hat, der größere greift sich den kleineren. Also wenn es "bessere" Pred´s geben würde, dann haben die wahrscheinlich wirklich ein anderes Beute Schema als die "Classic".
Das ist ja auch das affige bei den BSP, warum wollen die noch Menschen jagen, wenn sie doch Predators haben können? albino



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Sa Dez 11, 2010 12:08 pm

Weil die Super Predators es sich wohl einfach machen wollen xD Wahrscheinlich wollen sie keine Verluste in den eigenen Reihen. Da haben die Menschen den aber ordentlich in den Arsch gekniffen was? Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Sa Jul 09, 2011 1:52 pm

Ist euch mal aufgefallen, dass Royce im Film die gleiche Machete hat, wie Billy aus Teil 1? Shocked
Hab den gerade nochmal gesehen, war ein nettes Detail, wie ich finde Smile
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   So Jul 10, 2011 11:48 am

Also wenn man die Super Panne Predators durch die normalen ersetzen würde/hätte dann wäre ich von den Film noch mehr enttäsucht als jetzt schon und hätt den machern persönlich mal in den Arsch getreten samt den leuten die den mist auch noch genemigt haben o0´

die gesamte "leistung" die die Dinger da gebracht haben hat schon von haus aus ein richtiger Predator bringen können und hätte wesentlich mehr erfolg gehabt.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   So Jul 10, 2011 5:07 pm

black Harlekin schrieb:
Also wenn man die Super Panne Predators durch die normalen ersetzen würde/hätte dann wäre ich von den Film noch mehr enttäsucht als jetzt schon und hätt den machern persönlich mal in den Arsch getreten samt den leuten die den mist auch noch genemigt haben o0´

die gesamte "leistung" die die Dinger da gebracht haben hat schon von haus aus ein richtiger Predator bringen können und hätte wesentlich mehr erfolg gehabt.


Mit Freude beim Blick dieser wunderbaren Worte lege ich mich jetzt schlafen.

Wisst Ihr, was ich sehr bezneichnend finde, ist, dass einige neue Fans, denen die BSP's so zusagen und die der Überzeugung sind, dass ein SP dem Classic absolut überlegen sei, die anderen Filme gar nicht kennen, höchstens AVP.
Im alten Forum war ebenfalls jemand, der diese Meinung vertrat, aber noch nie Predator 2 gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?   Heute um 8:58 pm

Nach oben Nach unten
 
[Predators] glaubt ihr der Film wäre ohne die BSP besser gewesen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stickerheft zum Film
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Unterschiede: Buch - Film
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» Ohne Limit [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: