AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rick´s Predator Kostüme und Zeug.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Fr Nov 12, 2010 5:38 am

So, ich hol jetzt diesen thread mal wieder ins Leben.
Ich denke in dem Unterforum passt er ganz gut. Falls ihr wieder sowas wie "User Atellier" machen wollt, könnt ihr es natürlich verschieben! Wink


Also mein 41st Trooper is ja gerade fertig geworden und ich hab gestern gleich mal ein Video dazu hochgeladen.
Viel Spass beim ansehen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=1kP_g6crpUE

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Fr Nov 12, 2010 10:12 am

Sehr geil gemacht, wirklich wahr!
Auch mit der Musik im Hintergrund ist selbst das Video ansich schon schön Laughing

(ich schiele immer noch auf den Celtic im Hintergrund albino )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Fr Nov 12, 2010 11:10 am

Was wäre ein AvP Forum ohne Rick's Kostüme, die erreichen langsam schon Kultstatus Laughing
Das Video ist auf alle Fälle richtig gut gemacht, man merkt, dass deine Kostüme noch besser und durchdachter werden, sieht man z.B. an den Boxen am Gürtel.
Die Szene in der du die Maske aufsetzt und die Musik stoppt ist richtig epic, als ob du ein anderer Mensch wärst.
Achja, die Star Wars Musik hätte ich aber rausgelassen, jetzt kannste wieder drauf warten bis das Video für Deutschland gesperrt wird.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Fr Nov 12, 2010 12:30 pm

Danke Leute!

Ja Ecki unser Celtic Fan ! Very Happy

Ja da hast du wirklich recht Little BAndit...
Allerdings habe ich diesmal Tracks verwendet, die auch so schon länger auf youtube von Usern gepostet sind und nicht gesperrt sind.
Ich hoffe mal, dass es nicht gesperrt wird.
Und wenn duch muss ich es neu vertohnen... Eine andere Musik hat einfach nicht dazu passen wollen...
Der eine Track ist auch aus Predators.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Do Nov 18, 2010 12:18 pm

So mir war vor einiger Zeit etwas langweilig und hab eine neue Buchstütze gebaut.
was hat das mit AvP zu tun?

seht selbst Wink

Sie ist komplett aus Holz gemacht.
Buche, Fichte, Esche...

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Uw5qlwbnyl2b

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. On6g6mwdpq4v

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Wi6pm8cnd8zd

Gruß Rick Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Do Nov 18, 2010 12:21 pm

Sag mal wie geil ist das denn?
Alleine die ganzen Details zu feilen - sauber!
Jetzt brauchste noch ein Gegenstück mit einem Predator Laughing
Ne im Ernst, wirklich genial!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Do Nov 18, 2010 12:55 pm

TOP cheers
Also gelernt haste was in der Lehre Laughing
Da kannste ja Geld mit verdienen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Do Nov 18, 2010 2:48 pm

Danke!

Aber die Teile sind hauptsächlich an der Bandschleife gemacht und dann mit Dremel bearbeitet.
Händich hätte das Teil sonst JAhre gedauert XD

JA die in der Lehre gelhrnten Sachen sollte man dann schon zum Geld verdienen einsetzten können XD

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Fr Nov 19, 2010 2:21 am

Sehr schöne Arbeit. Gratuliere.
Wenn ich sowas sehe, dann könnte ich manchmal verzweifeln, dass ich so etwas nicht drauf habe. Mad
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Di Dez 14, 2010 2:53 pm

Danke MArcus!

Da mein MAterial für meine Berserker Rüssi noch nicht gekommen ist, hab ich derweil an was Anderem rummgebastelt.
Und ich hab mich jetzt an nen Facehugger gemacht. Den wollt ich eh schon länger machen.
Das Schaumstoffgerüsst mit dem eingeflochtenen Draht ist jetzt fertig.
Fehlt nur noch die farbige LAtexhaut Wink

Hier ien paar Bilder:
ICh stell sie jetzt wieder so rein, da es beim Direkteinbinden so ein scheiss Format ergibt.

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. X4hmx4qz8hbh

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. 7wi8baze3jab

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. 8m9taz6hle9i

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Mi Dez 15, 2010 4:57 am

sieht geil aus, vorallem das letzte Bild Laughing wie in echt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Mi Dez 15, 2010 8:57 am

Donnerwetter, das sieht ja mal wieder hammermäßig aus!
Jetzt fehlt nur noch eine richtig schleimige Bemalung und das Teil ist perfekt Cool
Das mit den Bildern ist nicht schlimm, dann lässt du sie eben als Thumb.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Mi Dez 15, 2010 12:53 pm

JA ich freu mich schon, wenns fertig ist...
Mal schaun, evtl schmuggel ich ihn das als Christbaumspitze hoch XD

Gruß Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Mo Dez 20, 2010 7:52 am

So ich hab gestern endlich mein Armor-MAterial für den Berserker bekommen.
Es ist schon richtig cool geworden bis jetzt. Fehlt nur noch die Plasmakanone und der Aufsatz dazu. Und natürlich die Lackierung.
Hier ein paar Bilder:

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Ipeu72cldj8

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Nmkk7svfx41b

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. B8p6oga99fwh

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Mo Dez 20, 2010 8:21 am

R!ck schrieb:
So ich hab gestern endlich mein Armor-MAterial für den Berserker bekommen.

Bekommen? Haste die Teile gekauft?
Wie auch immer, sieht richtig goil aus Razz

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Mo Dez 20, 2010 8:34 am

Zitat :
Bekommen? Haste die Teile gekauft?

Nein... Um Gottes Willen! XD
Ich hab mir eine MAtte (2 x 0.6 m) aus dem Material bestellt und hab die Armor komplett selber gebaut.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Dargon
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Dargon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.11

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Fr Feb 18, 2011 6:42 am

Machst echt gute Fortschritte. Kanns nicht abwarten das fertige Kostüm zu sehen.

Bist du eigentlich schon beim Predator Clan Deutschland dabei?
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212Sa Feb 19, 2011 3:16 am

Danke Dargon!
Im Augenblick gehts leider schleppend bis gar nicht vorran. Sad
Zumindest werde ich gegen Sommer mal den Abguss des Berserker Kopfes endlich machen und den Facehugger sowie den Alienkopf fertig stellen.
Also beim Clan selbst bin ich noch nicht Mitglied, aber ich bin im Forum dabei.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Empty
BeitragThema: Re: Rick´s Predator Kostüme und Zeug.   Rick´s Predator Kostüme und Zeug. Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Rick´s Predator Kostüme und Zeug.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?
» [Merchandising] Neue Predator-Büste und Hot Toys Tracker Predator!
» Predator/Alien vs. Predator Limited Cineditions
» [Predator] Predator Concrete Jungle
» Verrückte und geile Kostüme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Anderes Zeug-
Gehe zu: