PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR
Dwayne Johnson
38%
 38% [ 3 ]
Steve Austin
0%
 0% [ 0 ]
Michael Jai White
0%
 0% [ 0 ]
Scott Adkins
13%
 13% [ 1 ]
Wesley Snipes
13%
 13% [ 1 ]
Donnie Yen
13%
 13% [ 1 ]
Jet Li
0%
 0% [ 0 ]
Jason Statham
13%
 13% [ 1 ]
Sylvester Stallone
13%
 13% [ 1 ]
Tony Jaa
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mo Dez 27, 2010 5:04 am

Ich kann mich daran erinnern, dass es irgendwann mal die Idee gab, den 3. Predator-Film in New York und die Titelfigur auf Dwayne Johnson treffen zu lassen. Die Idee The Rock als Gegenspieler auftreten zu lassen hat mir sehr gut gefallen.
Nun habe ich eine kleine Liste zusammengestellt mit möglichen Kanditaten.
Aus dieser sucht ihr Euch einen aus. Wenn Ihr aber jemanden habt, der nicht auf der Liste steht, dann könnt Ihr ihn natürlich trotzdem nennen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mo Dez 27, 2010 5:22 am

Der Thread hätte ebenso gut The Expendables vs. Predator heißen können, hehe Razz
Ich schwanke im Moment zwischen Jason Statham und Sylvester Stallone.
Stallone hat schon viele gute Filme in seiner Laufbahn gemacht, wie Rocky, Rambo und viele mehr und ist zweifelsohne ein erstklassiger Schauspieler was diese Art von Filmen betrifft.
Gleiches kann man von Statham aber auch sagen, die Transporter- und Crank-Reihe bietet ebenfalls knallharte Action.
Einen direkten Favoriten habe ich aber nicht.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mo Dez 27, 2010 8:05 am

Ich habe Donnie Yen gewählt, da dieser einfach großartig Kampfkünste beherrscht. Guckt Euch einfach mal IP-Man an und Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Das garantiere ich.

Z.B. hier:



Das in einem direkten Kampf mit dem Predator....
Wäre der Hammer. Meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mo Dez 27, 2010 11:03 am

Ich hab für Jason Statham gestimmt weil er einfach ne coole Sau ist, und den Predator zusammentreten würde^^
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mo Dez 27, 2010 11:05 am

@ Youtube Filmchen,
von sowas halt ich mal gar nicht...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mo Dez 27, 2010 3:17 pm

SauHund schrieb:
@ Youtube Filmchen,
von sowas halt ich mal gar nicht...

Why not?
Da sind weder Seile noch irgendwelche CGI-Effekte im Spiel.
Das ist echt!
Auch wenn er ihnen nicht real die Hucke voll haut.
Oder stehst Du eher auf Chuck Norris? Cool

Oder meinst Du, dass ich es überhaupt geposted habe, wegen Copyright und so?
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mo Dez 27, 2010 9:40 pm

Ne Nahkampf Filme oO xD



Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Di Dez 28, 2010 4:59 am

Das ganze zu Thematisieren fällt mir schwer,
natürlich sind die Schauspieler auf ihre Art alle geil und haben was drauf, aber es kommt auch auf die Gesamtsituation an. Ich meine damit, man muß ja wissen, wieviel der Schauspieler über die Pred´s weiß.
Z.B. Dutch (Predator) ist ja nur durch Zufall darauf gekommen das der Pred über Wärmesicht verfügt, Royce (Predators) wurde von Noland darüber in Kenntins gesetzt, wie Harrigan (Predator 2) durchs FBI.
Ein guter Kämpfer hat überhaupt nichts zu melden gegen einen Predator, sieht man schön wie Dutch die Fresse voll bekommt. Er kann höchstens mehr einstecken, aber was hilft das, wenn man selbst den Predator aber nicht sonderlich vermöbeln kann? Dutch ohne seine Fallen...,oder Royce ohne seine Tricks...?

Dann kommt dazu, was für ein Predator ist es? Ein extrem Aggressiver wie Berserker wird sich nicht lange aufhalten wie z.B. der Falconer mit Hazo...

Alles in allem kommt es auf das gesamte Drehbuch und dessen Umsetzung an. Stallone möchte ich nicht gegen ein Predator sehen, wie soll das aussehen? Rambo? oder Rocky, der trotz diverser Treffer immer wieder aufsteht?
Jet Li ein ganz super Talent ohne Zweifel. Aber habt ihr mal gesehen wie groß der in Wirklichkeit ist? Glaube 160 oder so, da kann er Kampftechniken bewirken wie er will, einen Pred wird er nicht zu Fall bringen.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Di Dez 28, 2010 5:09 am

Naja, aber genau das wäre doch mal was.
Und gerade weil der Pred im ersten den Nahkampf wählt, wäre es abgefahren z.B. einen kleinen und flinken Jet gegen ihn kämpfen zu sehen.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Di Dez 28, 2010 8:56 am

Nur das so ein kleiner flinker Kerl eben nicht die Schlagkraft aufbringen würde, einen Pred ernsthaft zu verletzen. Glaub ich jedenfalls.
Sicher wird er einige Achtung-Treffer erzielen, das gilt allgemein ob da nun Arnie,Stallone oder Bruce Lee kommt, aber um einen Pred zu besiegen braucht es weit mehr als ein paar Treffer. Man muß ihn zusätzlich durch Fallen oder Waffen verletzten.
Aber im Allgemeinen wünsche ich mir mehr die Kräftigeren wie eben "The Rock", da wirkt das alles realer als wenn ein Karate Typ da rum wuselt:-)


Bei deinem Video speziel finde ich bescheuert, das die Japaner alle einen Schwarzen Gürtel haben, aber keiner mal einen guten Treffer landet beim Chinesen.
Der Letzte Typ z.B., hätte nur als der Chinese über ihn war, das Beim hoch und hätte wenigstens einen Treffer ins Gesicht landen können.
Wobei das allgemein mehr Kino als real war, wenn der Chinese einen bearbeitet, hätte sich hinter ihn einer in aller Ruhe positionieren können und (man will ja fair sein) wenn der Chinese einen am Boden bearbeitet, dann hoch kommt und sich umdreht, einen Fuß im Gesicht hat.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Di Dez 28, 2010 9:46 am

Naja, ich mach selber Kampfsport und es ist wie beim Fußball; wenn man oben steht und zuschaut, dann weiß man immer, wie etwas zu funktionieren hat. Unten auf dem Feld sieht es anders aus.
Aber Du hast Recht, in den meisten Martial Arts Filmen geht es nicht wirklich realistisch zu. Mir ging es bei dem Video nur darum, zu zeigen, was der Schauspieler Donnie Yen auf'n Kasten hat. Denn die Geschwindigkeit und die Choreographie sind echt.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Di Dez 28, 2010 1:24 pm

Ok ich schreib es mal anders, ich stehe nicht drauf noch jemanden der schon auf dem Boden liegt noch mehr Leid zuzufügen.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Di Dez 28, 2010 2:23 pm

Geht mir ebenso.

Nur, musste den ganzen Film sehen, um zu verstehen, wieso er das macht.
Diese Figur ist ursprünglich nicht so.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Mi Dez 29, 2010 6:44 am

Gut Gut... Ich Stimmt für diesen Knast Bruder


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Sa Jun 11, 2011 6:15 am

Also ich denke mal, dass der Predator Jet Li nur einmal richtig treffen muss und dann ist der Kampf auch schon vorbei. . .
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Sa Jun 11, 2011 7:05 am

hab für scott adkins gestimmt. einfach cooler schauspieler. könnte mir allerdings noch einige andere aus der liste vorstellen.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Do Jun 07, 2012 4:25 am

Ein Pred würde jeden Menschen ob Jet oder nen anderer einfach auslachen, wenn er meint sich mit dem Pred im Unbewaffnetten Nahkampf messen zu können. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR   Heute um 6:07 pm

Nach oben Nach unten
 
Euren Favoriten für einen menschlichen Gegenspieler des PREDATOR
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» BSV Favoriten
» Brauche einen neuen Drucker......
» 2 Fahrtregler an einen 2,4 Ghz Empfänger???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Schauspieler, Regisseure und Co.-
Gehe zu: