PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Sa Jan 08, 2011 12:02 pm




Kürzlich sind neue News zum Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines aufgetaucht.
Laut einem Interview der Gamerzeitschrift EGM mit dem Gearbox-Mitarbeiter Randy Pitchford ist mit keinem Release mehr für das Jahr 2011 zu rechnen.
Am diesem Spiel arbeitet Gearbox nun schon etliche Jahre, doch bislang sind kaum Details bekannt.

Den Originalbeitrag findet ihr hier.

Vielen Dank an Wolf1984 für die News.




Zuletzt von Little Bandit am Sa Jan 08, 2011 3:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Sa Jan 08, 2011 12:58 pm

Hab es auch schon auf Play3.de gesehen. Hatte tränen in den Augen...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   So Jan 09, 2011 5:20 am

Das ist doch schon wieder richtig beschissen!!! Man wartet und wartet ist geduldig und alles, und dann wird das spielerelease wieder um ein jahr verschoben. Das find ich ja zum kotzen. 2012 hole ich mir erstmal Prototype 2 und besorg mir dann vllt 2013( wer weiß ob es nicht nochmal verschoben wird) ACM. Wie langsam sind die Typen da eigentlich, wenn die da schon über 2 Jahre dran rumwerkeln? Das muss dann ja ein richtiges Hammerspiel werden. Hoffentlich!
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Mo Jan 10, 2011 8:11 am

Naja ob es dieses Jahr Dezember kommt oder im Januar 2012. Das gibt sich nicht viel, trotzdem müsste mal langsam paar Infos kommen.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Di Jan 11, 2011 1:09 am

ich bin mir ziemlich sicher das gearbox momentan noch garnicht an A:CM arbeitet sondern voll mit duke nukem forever beschäftigt sind. die ausagen das sie daran arbeiten sind für mich nur eine hinhaltetaktik. sonst würde es doch wenigstens mal kleine infos geben. verarschen können die sich selber.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Do Feb 10, 2011 8:04 am

Heute gelesen das Gearbox auch an Borderlands 2 arbeiten, kotzt mich wieder mal an...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Fr Feb 11, 2011 7:24 am

SauHund schrieb:
Heute gelesen das Gearbox auch an Borderlands 2 arbeiten, kotzt mich wieder mal an...

Was stört dich denn daran?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Fr Feb 11, 2011 10:25 am

wie wäre es erstmal mit acm den start hinzulegen.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   So Feb 13, 2011 8:01 am

Du glaubst also, das sie sich auf 2 Sachen gleichzeitig nicht konzentrieren?
Borderlands wird wahrscheinlich mehr Geld einspielen und deshalb Priorität haben...leider



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Mi März 30, 2011 4:43 pm

Zitat :
Laut einem Interview der Gamerzeitschrift EGM mit dem Gearbox-Mitarbeiter Randy Pitchford ist mit keinem Release mehr für das Jahr 2011 zu rechnen.

Er hat das so nie gesagt und danach dementiert: [Quelle]

Der wichtigste Teil auf Deutsch übersetzt: "Ich bin mir sicher, dass ich niemals irgendjemandem irgendetwas spezifisches zu Aliens: Colonial Marines gesagt habe, außer vielleicht, wie passioniert ich zu diesem Spiel stehe wie sehr ich und mein Studio uns verpflichtet fühlen, hier etwas großartiges zu erschaffen. "

Naja, aber das heißt auch nicht, dass das Spiel dieses Jahr erscheinen wird... Angeblich arbeitet sie an dem Spiel. Man sollte auch daran denken, dass Sega der Geldgeber ist und das letzte Wort hat. Wenn sie sagen, es eilt nicht mit dem Projekt, dann machen die von Gearbox eben etwas anderes.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Do März 31, 2011 5:03 am

So sehe ich das auch,
aber irgendwie erinnert mich das alles an die Gerüchte zu einem Alien Prequel. Was da alles kursierte und zu guter letzt, kam alles ganz anders...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Do März 31, 2011 9:03 am

Xeno schrieb:

Er hat das so nie gesagt und danach dementiert: [Quelle]

Dann ist mir hier ein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Do März 31, 2011 9:48 am

Little Bandit schrieb:
Xeno schrieb:

Er hat das so nie gesagt und danach dementiert: [Quelle]

Dann ist mir hier ein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß Dennis
Nein, dir ist kein Fehler unterlaufen. Einige News-Seiten haben das ja auch so berichtet. Nur stimmt die Geschichte so nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012   Heute um 6:04 pm

Nach oben Nach unten
 
[Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (HK 600 GT) Antrieb-Kein Durchblick mehr
» Orange RX DSM2 KEIN Binding mehr möglich
» HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» Meine Papiermodelle mal mehr ,mal weniger Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: