PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [ALIEN Prequel] Noomi Rapace oder Charlize Theron?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: [ALIEN Prequel] Noomi Rapace oder Charlize Theron?   Di Jan 11, 2011 7:21 am

Ich wäre für Noomi Rapace!
Des Weiteren ist es eine Unverschämtheit, dass 20th Century Fox versucht diesem Meisterregisseur noch Vorschriften zu machen.

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=9707
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [ALIEN Prequel] Noomi Rapace oder Charlize Theron?   Di Jan 11, 2011 10:01 am

Sagen wir mal so.
Aus der Sicht von 20th Century Fox wäre Charlize Theron durchaus die bessere Wahl, da sie sehr bekannt ist und schon in zahlreichen Hollywood-Blockbustern mitgewirkt hat.
Und schließlich verdient die Filmgesellschaft ja ihr Geld damit Razz
Noomi Rapace hingegen ist eine recht unbekannte Schauspielerin die bislang kaum jemand kennt, aber das war bei Sigourney Weaver damals auch nicht anders.
Man sollte Ridley Scott ein paar Freiheiten lassen.
Danke ür die News!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
 
[ALIEN Prequel] Noomi Rapace oder Charlize Theron?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: