PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Games] Randy Pitchford klärt auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: [Games] Randy Pitchford klärt auf   Di Jan 11, 2011 8:35 am



Auf Play3.de ist heute eine sehr erfreuliche Neuigkeit aufgetaucht.

Zitat :
Während gestern noch von der vermeintlich bestätigten Aussage berichtet wurde, dass “Aliens: Colonial Marines” nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll, meldet sich Gearbox-Chef Randy Pitchford jetzt via Eurogamer zu Wort und bestreitet, das jemals gesagt zu haben.

“Ich bin sicher, dass ich nichts spezifisches bezüglich Aliens: Colonial Marines mit irgendjemandem besprochen habe, abgesehen davon, wie passioniert ich gegenüber dem Titel bin und wie sehr das Studio und ich dazu verpflichtet sind, es großartig zu machen,” erklärte Pitchford.

Er meint, dass wer auch immer den Post auf NeoGAF geschrieben hat, etwas falsch interpretiert haben könnte.

“Ich bin begeistert, dass es so viel Interesse für das Spiel gibt, dass derartige Stories wörtlich aus dem Nichts kommen. Ich freue mich, sehr bald mehr über Aliens: Colonial Marines sprechen zu können, sodass Spekulationen und Willkür mit handfesten, vertrauenswürdigen und genauen Informationen ersetzt werden können.”

Demnach bleibt es also dabei: Eine Enthüllung des Titels steht mehr oder weniger nah bevor.

Quelle Play3.de


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Games] Randy Pitchford klärt auf   Di Jan 11, 2011 9:54 am

Servus,

na das sind ja sehr gute Neuigkeiten, vielleicht besteht doch noch Hoffnung Very Happy
Danke für die News!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Games] Randy Pitchford klärt auf   Di Jan 11, 2011 11:22 am

langsam aber sicher nervt die ganze Sache nur noch. Jede x-beliebige Website schreibt was anderes



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Games] Randy Pitchford klärt auf   Heute um 5:24 pm

Nach oben Nach unten
 
[Games] Randy Pitchford klärt auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» leichter Kreuzer Emden 1:350 von Revell
» Suzanne Collins - The Hunger Games 3 - Mockingjay
» Randy Singer - Der Jurist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: