AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Di Jan 25, 2011 5:20 am

Angeblich soll es 2 neue Matrix-Filme geben. Und diesmal, welche Überraschung, in ddd.
Braucht man das wirklich?

http://de.movies.yahoo.com/blog/article/12940/matrix-45-mit-keanu-reeves-geplant.html
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Di Jan 25, 2011 7:11 am

Oh nein!
Das braucht die Welt nun wirklich nicht.
der 2te und 3te waren schon so "naja" im Gegensatz zum genialen 1er!
Aber jetzt noch zwei, nachdem Frieden herrscht und Neo eig. tot ist, passt einfach nicht!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Do März 24, 2011 12:05 pm

Ja, FREU

Bitte mehr Matrix, mehr Aktion... alle 3 sind Super Filme!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Do März 24, 2011 2:37 pm

ich weiß nicht recht, Ricks Aussage stimme ich eigtl. voll und ganz zu. Der 1. Teil war grandios, was noch nie da gewesenes, irgendwie nachvollziehbar und vorstellbar.
Dann wurde es aber leider immer komplizierter und unglaubwürdiger.

Ich könnte es mir vllt. vorstellen als eine Art Prequel...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Fr März 25, 2011 11:34 am

ecki23 schrieb:
Ich könnte es mir vllt. vorstellen als eine Art Prequel...

Ein Prequel wäre auch bitter notwendig.
In den Filmen sind so viele Fragen aufgeworfen worden, die müssen erst mal beantwortet werden.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Fr März 25, 2011 12:17 pm

Little Bandit schrieb:
ecki23 schrieb:
Ich könnte es mir vllt. vorstellen als eine Art Prequel...

Ein Prequel wäre auch bitter notwendig.
In den Filmen sind so viele Fragen aufgeworfen worden, die müssen erst mal beantwortet werden.

Gruß Dennis

Jep, und in diesem Prequel wird es wieder andere, ganz "faszinierende" Fragen geben.

Wisst Ihr, ich glaube ja, dass die Meisten deshalb von den Sequels so enttäuscht gewesen sind, weil sie mehr in den ersten Teil hinein interpretriert haben, als eigentlich vorhanden gewesen ist und diesen Film auch besser machten, als er war.
Ich habe nicht nur einmal folgenden Satz gehört: "Für mich ist Matrix mehr als nur ein Film!"
Aber genau Das war er nunmal gewesen, was Teil 2 und 3 "eindrucksvoll" bewiesen haben!
Somit haben die Sequels sogar was Gutes! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Sa März 26, 2011 5:05 am

Also es hat sich jetzt herausgestellt, das die derzeitige Planung von Matrix 4 und 5 ein komplett erfundenes Gerücht waren.

Quelle:

http://www.gamesaktuell.de/Matrix-DVD-226925/News/Matrix-4-ist-nicht-in-Planung-Geruechte-erweisen-sich-als-Ente-809287/

Gruß Rick Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212Sa März 26, 2011 6:11 am

Danke Rick...
das erinnert mich an Alien Prequel...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Empty
BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Matrix 4 und 5 in 3d geplant!? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?
» [Games] Vorerst keine Fortsetzung zu AvP 2010 geplant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: