AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Er war einzigartig...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Er war einzigartig... Empty
BeitragThema: Er war einzigartig...   Er war einzigartig... Icon_212Mi März 23, 2011 10:16 am

Wird es nochmal einen Alien Film geben der so aufgebaut war wie der 2. Teil? Hoffentlich Very Happy

Er war richtig nach meinem Geschmack und ich hoffe das irgendwann nochmal ein Film so wie dieser erscheint.


Bitte keine Diskussion welcher Teil besser ist!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Er war einzigartig... Empty
BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Er war einzigartig... Icon_212Mi März 23, 2011 11:46 am

Geschmackssache Laughing (sry. musste sein)
mir wäre es eigtl. egal was oder wie die Geschichte verlaufen würde, Hauptsache man könnte es zur Alien - Saga zählen.
Scott hat ja erst hoffen lassen, aber nun sieht es ja doch ein wenig anders aus... Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Er war einzigartig... Empty
BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Er war einzigartig... Icon_212Mi März 23, 2011 11:52 am

Ich denke leider nein.
Die Filme der heutigen Zeit kann man kaum noch mit denen aus dem 80er Jahren vergleichen, da heute auf ganz andere Dinge wertgelegt wird.
Lieber CGI als Modelle, lieber Kanonenfutter als Charaktere mit denen man mitfiebert und und und...
Da müssten schon die richtigen Leute beteiligt sein, um nochmal so einen Film zu produzieren.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

Er war einzigartig... Empty
BeitragThema: Bitte nicht...   Er war einzigartig... Icon_212Mi März 23, 2011 1:20 pm

Prometheus soll bitte keine Kopie werden von ALIENS und sein eigenen Stil haben wie die anderen Drei Alien Filme Wink
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Er war einzigartig... Empty
BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Er war einzigartig... Icon_212Mi März 23, 2011 5:16 pm

Als ALIENS damals in Kino kam, muss das für die Leute der Hammer gewesen sein, als sie ihn dann gesehen haben.
Er war definitiv etwas Neues.

So was ähnliches wünsche ich mir auch von PROMETHEUS.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Er war einzigartig... Empty
BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Er war einzigartig... Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Er war einzigartig...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Aliens - Die Rückkehr-
Gehe zu: