AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alien vs. Predator 3

Nach unten 
+4
R!ck
Marcus
Little Bandit
ecki23
8 verfasser

mögliches AvP 3?
Ja auf jeden Fall!
Alien vs. Predator 3 Vote_lcap192%Alien vs. Predator 3 Vote_rcap
 92% [ 12 ]
Nein lasst mich in Ruhe mit dem Mist!
Alien vs. Predator 3 Vote_lcap18%Alien vs. Predator 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Mir relativ egal!
Alien vs. Predator 3 Vote_lcap10%Alien vs. Predator 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich will ´nen Keks!
Alien vs. Predator 3 Vote_lcap10%Alien vs. Predator 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Do März 31, 2011 5:20 am

Nachdem die Einspielergebnisse für FOX (Produzent = Geldgeber Rolling Eyes ) für die beiden AvP Filme, ja nicht so schlecht waren, könnte ich mir vorstellen, das es womöglich irgendwann mal eine Fortsetzung geben könnte.
Ich weiß das man über die Drehbücher und dessen Verfilmung streiten kann, manche gehen ja sogar so weit, das sie die Crossover nicht anerkennen bzw. sie zu einem anderen Universum zählen...
Für mich selber sind die Filme Fluch und Seegen zugleich, trotzdem würde ich für eine Fortsetzung plädieren und ihn als ersten angucken, dannach sicher wieder meckern über die etlichen Logikfehler und trotzdem eine Extendet DVD bestellen geek

Was wär eure Meinung zu einer möglichen Fortsetzung, ja oder nein und warum? Wie - wo -wann würdet ihr einen 3.AvP ansiedeln, nach Teil 1. oder 2., vllt. ganz was anderes?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Do März 31, 2011 9:14 am

Alien vs Predator ist ein Franchise, dass sich auch nach Jahrzehnten noch großer Beliebtheit erfreut und ständig neue Bücher, Figuren, Games usw. nach sich zieht.
Gut, leider verkommen die Filme gleichzeitig auch immer mehr zu klassischem Popcorn-Kino, gerade der zweite Teil war - sorry - einfach nur schlecht.
Wenn jedoch die richtigen Leute daran beteiligt sind, dann kann ich nur sagen: Nichts wie her damit! Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Do März 31, 2011 11:37 am

Gerade weil der 2. Teil so schlecht war, möchte ich keinen weiteren Aufguß sehen!
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Do März 31, 2011 11:48 am

Also ich bin dafür! Ich kann einfach nie genug davon bekommen Very Happy
Wobei es nicht so bald sein soll.
Erstmal Predators 2, Prometeus und eventuelle Nachfolger abwarten. Dann gibt es vielleicht sehr viel neuen Stoff, den man einbauen kann, der das ganze sehr interesannt machen könnte.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Do März 31, 2011 11:50 am

Ein paar Elemente fand ich gut, z.B. endlich mal die Einführung eines Predalien, klar die Fortpflanzungsmetode und die anschließende Erklärung mit einer Übergangslösung waren mangelhaft.
Die Szene in der Kanalisation als Wolf sich mit den Minen Vorbereitet, fand ich auch gelungen, sowie die Szene auf dem Besiedeltem Pred Planeten.

Also ansatzweise hat es hin gehauen, die Darsteller und ihre Rollen waren wirklich übel, absolut auf Kino gemacht.

Auch die Idee mit einem Cleaner hat mir gefallen, nur das mit der Flüssigkeit war bescheuert. Das hätte ich anders geregelt, aber der Rang oder so was ähnliches, könnte ich mir auch in einem 3. Teil vorstellen.


Rein Zeitlich bin ich aber für etwas mehr in Richtung Zukunft, vllt. 50 Jahre oder so. Dann würde ich vllt. aus einem der PC Games Abbkupfern. Mir würde die Idee eines Youngbloods gefallen, der sich beweisen muß, wie in Teil 1.
Oder wie im Comic zu AvP3, einen Predator-Alien Hybrid der dann sogar noch mit einem Menschlichen Gen ausgestattet wird Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212So Apr 03, 2011 1:02 pm

jaaaaaa unbedingt eine fortsetzung. mir haben aber auch die ersten beiden teile sehr gut gefallen. da bin ich aber glaub ich einer der ganz wenigen hier. Surprised
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212So Apr 03, 2011 1:05 pm

Ich würde mich über einen 3 Teil freuen.
Er sollte nur besser als der 2 sein. bounce
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Di Apr 12, 2011 11:33 am

ja ich fänds cool wenn wieder super preds drin wären eine alien königin wie in avp 1 und nich so nen schwachen predalien wie ihn avp 2
und der film endweder in der gegenwart oder der zukunft spielt Cool Cool


Zuletzt von romolus am Fr Dez 23, 2011 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Di Apr 12, 2011 12:13 pm

wieso wieder? Zum Glück haben nie "Super Predators" bei AvP mitgespielt. Diese "Erfindung" von Rodriguez wird hoffentlich in seinem Schreibtisch bleiben...

Ich wünsche mir wieder einen der so wär wie Celtic, oder Wolf. Da hat mir die Doppel-Plasma sehr gefallen. Die Idee das sich die Heranwachsenden beweisen müssen wie im 1. Teil und dann beim Versagen eine Art "Elite" Krieger kommt um den Schaden ausbaden wie im 2 AvP Streifen, fand ich schon gut. Nur die Umsetzung war Lächerlich.
(wer Ballert schon wie blöd in einem Raumschiff Laughing cheers Rolling Eyes , noch dazu das es eine solch Hightech Zivilisation nicht merkt, das ein Alien in Scars Brust war, bzw. dann ausbrach...)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Di Apr 12, 2011 2:54 pm

Das Drehbuch für AVP 3 exestiert bereits nur wurde es auf Eisgelegt.

Diesmal soll es sich im Weltraum auf einem Planeten mit normale PREDATOREN,ALIENS .und Mariens abspielen.

Durch den Flop mit AVPR 2 hatten die Hollywoods Chefs Angst das der Film floppen würde.

Da sie nicht mehr die beiden Brüder die Regie bei AVPR2 führten, wieder einsetzen wollten

Wichtig war auch für Sie wie hoch die Geldeinnahmen von PREDATORS waren.

Lassen wir uns überraschen.


40 Millionen Dollar hat der Film gekostet und 127 Millionen hat er eingespielt (PREDATORS)

Seit dem 09.07.2010 läuft Predators nun schon in den amerikanischen Kinos. In Deutschland ist der Film einen Tag früher am 08.07.2010 gestartet. Es wird Zeit ein kleines Fazit zu ziehen und ein wenig mit Zahlen umher zu werfen. Insgesamt wird sich Predators für 20th Century Fox durchaus gelohnt haben und immer noch lohnen, auch wenn man von den Einspielergebnissen sicherlich nicht von einen Megablockbusterergebnis reden kann. In den rund drei Wochen spielte der Filme weltweit 127 Mio US$ ein (USA: 41,220,038 US$, Rest der Welt: 86,334,260 US$). Der Film kostete in der Produktion (inkl. Marketing, Übersetzung usw.) ca. 40 Millionen US$. Somit bleibt ein gutes Plus von fast 40 Millionen US$.

Ein gutes Ergebnis aber von einem Hit kann man nicht sprechen. Der erste Predator aus dem Jahr 1987 spielte an den Kinokassen fast 100 Millionen US$ ein, mit fast lächerlichen Kosten von 15 Millionen US$. Mit AvP oder AvP:R kann sich der Titel nicht messen. Beide Filme spielten deutlich mehr als 100 Millionen US$ ein (AvP: 170 Millionen US$, AvP:R immerhin noch 130 Millionen US$). Nur Predator 2 fällt mit ca. 57 Millionen US$ aus der Rolle. All das ist aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, immerhin wirft das Franchise bekanntlich viel Gewinn in DVD/Blu-Ray, Comics und anderen Merchandisingprodukten ab. Sodass andere Hollywoodproduktionen die ein ähnliches Feld beackern in der Gesamtrechnung deutlich älter Aussehen. Somit dürfen wir als Fans weiterhin gespannt in die Zukunft sehen, dieses Mal müssen wir sicherlich nicht wieder 20 Jahre auf einen Nachfolger warten.
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Mi Apr 13, 2011 5:41 am

Ja die ersten Wochenenden liefen für AvP 2 nicht so wie erwartet, lag wahrscheinlich auch daran, das es damals gute Konkurrenz gab (z.B. I am Legend)
aber insgesamt mit allem Merchandising, war es kein Flop.
(quelle Box Office)

Glaube wenn die aber nicht wirklich wissen was sie Drehen sollen, wird ein eingefleischter Fan und jung Regisseur (wie damals Anderson) die Chance bekommen einen AvP 3 zu Drehen. albino
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Fr Jun 08, 2012 12:42 pm

Ne ausgewachsene pred Queen wär cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212Fr Jun 08, 2012 2:13 pm

Das Problem wird dabei sein, das früher oder später der Predalien (oder das Question ) eine normale Königin wird...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





Alien vs. Predator 3 Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Predator 3   Alien vs. Predator 3 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Alien vs. Predator 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Predator/Alien vs. Predator Limited Cineditions
» Alien und Predator im TV
» [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?
» [Alien vs. Predator] Bilder vom Dreh
» [Games] Alien Vs. Predator Extinction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien vs. Predator-
Gehe zu: