AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vaakaan comes in :)

Nach unten 
+2
Haddy
Vaakaan
6 verfasser
AutorNachricht
Vaakaan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Vaakaan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 53
Ort : Ingolstadt

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 10:59 am

Hi AVP Gemeinde !
Ich bin vom Predator-Clan Deutschland und da sich meine Frau und ein paar andere von unserem Clan hier auch angemeldet haben , mußte ich ja glatt auch herkommen Very Happy .
Zu mir , ich heiße Stefan , bin aus Ingolstadt (Südbayern) 40 jahre auf dem Buckel und ein Pred-Freak Twisted Evil . In der Freiteit bau ich hauptsächlich Helme in verschiedenen Variationen und demnächst kommen auch noch andere sächelchen aus dem Pred-bereich dazu .
Ich freu mich hier zu sein und werd mich jetzt erst mal hier durchlesen Smile [b]
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Re: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 11:02 am

Herzlich Willkommen
ich hoffe du hast dein spaß hier. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Vaakaan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Vaakaan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 53
Ort : Ingolstadt

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Re: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 11:04 am

Den werd ich bestimmt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Re: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 11:05 am

Servus, wünsch dir viel Spaß bei uns... Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Re: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 11:12 am

Ingolstadt, die Stadt der vielleicht besten Autos der Welt Very Happy
Da war ich am Freitag erst.
Wer ist denn deine Frau? Taayah?
Herzlich Willkommen bei uns!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Re: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 11:21 am

Willkommen bei uns und viel Spaß hier...

ich staune das ihr alle so Handwerklich begabt seit und so viel selber baut...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Vaakaan
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Vaakaan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 53
Ort : Ingolstadt

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Re: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 11:56 am

Little Bandit schrieb:
Ingolstadt, die Stadt der vielleicht besten Autos der Welt Very Happy
Da war ich am Freitag erst.
Wer ist denn deine Frau? Taayah?
Herzlich Willkommen bei uns!

Gruß Dennis

Auf jeden fall sind das Top Autos Very Happy

Genau , Taayah ist meine Jagdgefährtin lol!

ecki23 schrieb:
Willkommen bei uns und viel Spaß hier...

ich staune das ihr alle so Handwerklich begabt seit und so viel selber baut...

Tja , da steckt viel Übung , Erfahrung und arbeit drin ! Ich selbst bau schon seit ca. 8 jahren Helme , Guns und Hände , war ein langer weg bis ich die richtige technik und Mischungsverhältnisse der Materialien hinbekam Smile
Nach oben Nach unten
Taayah
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Taayah


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 56

Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: geil   Vaakaan comes in :) Icon_212So Apr 03, 2011 1:29 pm

Hallo mein Schatz hast nun auch her gefunden, freut mich, viel Spass hier!!! Headbanger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vaakaan comes in :) Empty
BeitragThema: Re: Vaakaan comes in :)   Vaakaan comes in :) Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Vaakaan comes in :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: