AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film

Nach unten 
+3
Evom
GranatenFang
ecki23
7 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 2:50 am

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Cqui-3q
Auf dem Entertainment Blog "Market Saw" ist ein Artikel erschienen,in dem es einige Neuigkeiten aus Ridley Scott´s Prometheus gibt. Die Geschichte ist bis jetzt immer noch ein gut behütetes Geheimnis und es dringt wenig durch aus Hollywood.
Laut diesem Blog, in dem es um eine Mail von einer internen Quelle gehen soll, wird Prometheus eine große und intensive Geschichte werden, mit schon epischen Ausmaß. Es geht wahrscheinlich etwas um die Geschichte des Space Jockeys aus Alien, der ja viele Fragen offen gelassen hat. Über die Größe des SJ kann man nicht streiten, deshalb kann man sich auch vorstellen, dass das Alien das aus ihm ausbrach, eine gewisse Größe vorweisen könnte und auch das Aussehen sich stark von uns bekannten Aliens unterscheiden kann /wird. Hier spricht man sogar von einer gewissen Perversität der Gestalt. Es soll auch eine große Brise Sexualität im Streifen enthalten sein, wie das aber mit dem Drehbuch verknüpft wird, bleibt ab zu warten.


Quelle: MarketSaw.com
Weiterhin sollte man erwähnen, das dies nur Gerüchte sind, die von Offizieller Seite, nicht bestätigt wurden.


Auf unserer Partnerseite "AvPGalaxy" wurde berichtet, das auf "Twitter" der Londoner Effekt Künstler Daniel Sidi durch sickern lassen hat, einige Set´s und Requisiten in den Pinewood Studio gesehen zu haben. Er schreibt das es alles schwer zu beschreiben ist und in Richtung "Old School" geht, mit dunklen Gängen, kreuzenden Tunneln und Korridoren, so wie organische Formen ala "Giger".

Quelle: AvPGalaxy.com
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 4:09 am

Da bin ich ja mal sowas von gespannt wenn die ersten Bilder kommen!
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood
Evom


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 4:23 am

Kann es nicht mehr abwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 5:06 am

Muhahaha!
OLD SCHOOL!!!!!
Scott soll den Film endlich fertig machen, damit ich ihn gucken kann. Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 5:19 am

ecki23 schrieb:
Über die Größe des SJ kann man nicht streiten, deshalb kann man sich auch vorstellen, dass das Alien das aus ihm ausbrach, eine gewisse Größe vorweisen könnte und auch das Aussehen sich stark von uns bekannten Aliens unterscheiden kann /wird. Hier spricht man sogar von einer gewissen Perversität der Gestalt.

Genau so muss das sein, das Design von Giger war im Grunde genommen mit den ganzen sexuellen Anspielungen auch nicht anders. hatte er ja auch selbst gesagt.
Bleibt abzuwarten, in wieweit die Gerüchte um das Jockey Alien stimmen.

Quelle: MarketSaw.com
Weiterhin sollte man erwähnen, das dies nur Gerüchte sind, die von Offizieller Seite, nicht bestätigt wurden.

ecki23 schrieb:
Auf unserer Partnerseite "AvPGalaxy" wurde berichtet, das auf "Twitter" der Londoner Effekt Künstler Daniel Sidi durch sickern lassen hat, einige Set´s und Requisiten in den Pinewood Studio gesehen zu haben. Er schreibt das es alles schwer zu beschreiben ist und in Richtung "Old School" geht, mit dunklen Gängen, kreuzenden Tunneln und Korridoren, so wie organische Formen ala "Giger".

Ich habe die Athmosphäre des ersten Alien-Films schon immer gemocht, besonders wegen der Szenen im Derelict.
Hoffentlich schaffen sie es, für Prometheus eine solche Athmosphäre zu ertneut zu erschaffen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 7:58 am

Alien Erzeuger
[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Sdvzhp1cap4l

ORIGINAL APRIL’ POST: This finally answers the question is Prometheus related to Alien.

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film 3y6ju2t3o2x
Quelle: AvP Galaxy

Giger der Erschöpfer der Aliens und dem Erzeuger
[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film 9bhrhxk18jnu
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 9:05 am

Ich halte erst mal den Ball flach, die Gerüchte um ein richtiges Alien Prequel, habe ich noch nicht vergessen. Es wird viel spekuliert und ich will nicht nochmal enttäuscht werden.
Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Scott bezug auf die Rasse der Predator´s nimmt!
Lass mich aber gern überraschen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 9:23 am

Oh ja, dieses Konzeptart hat auch bei mir für viel Aufregung gesorgt, schade dass es nur ein Aprilscherz war Rolling Eyes
Achja, gib bitte wenn du ein Bild postest immer die Quelle an, habe es jetzt selbst gemacht.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 11:50 am

Hier mal etwas über die Handlung des Filmes

Die Geschichte spielt in der fernen Zukunft. Es gibt zwei Supermächte auf der Erde gegeneinander kämpfen für das, was der verbleibenden natürlichen Ressourcen aus der gesamten Sonnensystem verteilt links. Einer dieser Supermächte haben erstellt und an einem riesigen Schiff Terraforming zu einem entfernten Planeten namens Erix. Ihre Hoffnung ist es, diese lebendige Welt nehmen und neu gestalten, so dass Menschen dort leben. Diese enorme Terraforming Raumschiff landet auf Erix, eine harte und unbewohnbar Planeten, wo sie verzichtet sechs kleineren mobilen Einheiten genannt Crawlers, die über 125 Kilometer von der Erde und säen, die dann terraform den Planeten verteilt. Und der Name dieses Terraforming Raumschiff ist ... "Prometheus". Der Schweregrad der indigenen Lebens Erix's ist bemerkenswert, die im wesentlichen als Bio-mechanoid Mörder bezeichnet.
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 12:30 pm

Celtic Hunter schrieb:
Hier mal etwas über die Handlung des Filmes

Die Geschichte spielt in der fernen Zukunft. Es gibt zwei Supermächte auf der Erde gegeneinander kämpfen für das, was der verbleibenden natürlichen Ressourcen aus der gesamten Sonnensystem verteilt links. Einer dieser Supermächte haben erstellt und an einem riesigen Schiff Terraforming zu einem entfernten Planeten namens Erix. Ihre Hoffnung ist es, diese lebendige Welt nehmen und neu gestalten, so dass Menschen dort leben. Diese enorme Terraforming Raumschiff landet auf Erix, eine harte und unbewohnbar Planeten, wo sie verzichtet sechs kleineren mobilen Einheiten genannt Crawlers, die über 125 Kilometer von der Erde und säen, die dann terraform den Planeten verteilt. Und der Name dieses Terraforming Raumschiff ist ... "Prometheus". Der Schweregrad der indigenen Lebens Erix's ist bemerkenswert, die im wesentlichen als Bio-mechanoid Mörder bezeichnet.

Hab ich was verpasst oder woher nimmst du deine Aussage?
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Sa Apr 09, 2011 3:36 pm

Aus den USA direkter Draht zu einem Mitarbeiter bei den Fox Studios.

Wo ich ,wie Ich Euch schon sagte die aktuellen Bilder und Berichte bekomme.

Geheime Quelle
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Mo Apr 11, 2011 8:56 am

Celtic Hunter schrieb:
Aus den USA direkter Draht zu einem Mitarbeiter bei den Fox Studios.

Wo ich ,wie Ich Euch schon sagte die aktuellen Bilder und Berichte bekomme.

Geheime Quelle

Sehr interessant, danke nochmals!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Mo Apr 11, 2011 3:52 pm

Da bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen XD...
Allein schon die Aussage mit den Space Jockeys und das eine gewisse Perverität einfließen wird, lässt auf die gute alte Alien-Atmosphäre hinfiebern. Seit dem Film Alien gab es einfach nichts mehr was auf diese Weiße beeindruckt hat. Und jetzt bekommen wir "hoffentlich" wieder genau das Präsentiert. In der Gewohnten Atmosphäre und dennoch neu geschaffen.

Alos meine Erwartungen steigen jetzt immer mehr an. Ich hoffe ich werde auch nicht enttäuscht Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212Di Apr 12, 2011 10:31 am

R!ck schrieb:
Seit dem Film Alien gab es einfach nichts mehr was auf diese Weiße beeindruckt hat.

Das ist ja das Verrückte, eigentlich passiert ja nichts Außergewöhnliches in den Space Jockey Szenen.
Aber diese Athmosphäre, die durch das Design kreiert wird, ist unbeschreiblich.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film   [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
» [Prometheus] "Entdecke Prometheus" und neue Bilder
» [Prometheus] Info
» [Prometheus] Drei neue Videoclips
» [Prometheus] Space Jockey in neuem Film!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: