AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC] Starwars Rogue Squadren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[PC] Starwars Rogue Squadren  Empty
BeitragThema: [PC] Starwars Rogue Squadren    [PC] Starwars Rogue Squadren  Icon_212Di Apr 19, 2011 7:41 am

kennt ihr eigntlich die star wars rogue squadren spiele ich habe alle davon rogue squdren das reste spiel, rogue squdren 2 rouge leader, rogue squadren 3 rebelstrike wer sie nicht kennt es sind alte spiele in dennen man das steur eines rebelen raumschiffs übernimmt oder je nach mission sogar selten ein gestohllenes imperiales obwohl mann im letzten rogue squdren auch in manchen missionen als mensch ohne irgendein fahrzeug spielenich finde die spiele auch wenn sie total alt sind sau cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

[PC] Starwars Rogue Squadren  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Starwars Rogue Squadren    [PC] Starwars Rogue Squadren  Icon_212Di Apr 19, 2011 8:30 am

Ich hab mal Rogue Squadron 2 gezockt, fand ich eigentlich ziemlich witzig^^
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[PC] Starwars Rogue Squadren  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Starwars Rogue Squadren    [PC] Starwars Rogue Squadren  Icon_212Di Apr 19, 2011 9:29 am

das zweite rouge ist das beste find ich einfach geil dieser raumschiff simulator ich habs sogar schon durch im letzten level muss man denn zweiten todesstern hochjagen Cool Cool
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

[PC] Starwars Rogue Squadren  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Starwars Rogue Squadren    [PC] Starwars Rogue Squadren  Icon_212Di Apr 19, 2011 11:37 am

Die SW Squadron Games sind alle immer sehr cool gewesen.
Aber bitte verwende endlich Satzzeichen! Man muss alle deine Posts 3 mal lesen, bis man weiß, worauf du hinaus willst.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





[PC] Starwars Rogue Squadren  Empty
BeitragThema: Re: [PC] Starwars Rogue Squadren    [PC] Starwars Rogue Squadren  Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[PC] Starwars Rogue Squadren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Videospiele-
Gehe zu: