AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!

Nach unten 
+5
black Harlekin
Rybi
ecki23
Doomsdayth
wolf1984
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 4:28 am

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Cqui-3s

Hallo Fans,

und wieder gibt es neue News.
Auf der E3 Expo, einer Spielemesse in Los Angeles, welche vom 07. bis 09. Juni stattgefunden hat, hat Nintendo angesichts ihrer angekündigten Spielekonsole "Wii U" ein kleines Gameplay-Video veröffentlicht, welches einige Szenen aus dem neuen Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines zeigt.

Das Video kann man sich hier anschauen:



Vielen Dank an wolf1984 und unsere Partnerseite AvP2Daily.de für die News.

Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 5:10 am

Schaut offen gestanden leider sehr sehr gut aus.
Warum leider? Ja... wenn das wirklich so gut wird, werde ich mir wohl haufenweise in die Buxen koten müssen.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 5:27 am

sehe ich ähnlich, ich bin auch schon über 30, da schaffen die Nerven so was nicht mehr Laughing
aber gespannt wie ein Flitzebogen, ob es die Erwartungen erfüllt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 5:37 am

Och Ecki... das find ich toll. Wolln wa uns ne Packung Windeln für Erwachsene teilen? Very Happy

Stimmen die Gerüchte eigentlich, dass die Kampagne eventuell nen Online-Coop bekommt? Weil wenn ja, dann kann man sich wenigstens gemeinsam ein kacken.
Nach oben Nach unten
Rybi
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Rybi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 5:42 am

Ich freu mich drauf wie nen Schnitzel!

Dooms ich hoffe du begleitest mich durch den Coop modus ? I love you
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 11:34 am

sieht schonmal ganz nett aus.
Hat man vll diesmal was davon wieder alles abzudunkeln und sound hoch zu stellen wenn man als Marine rumzurennt.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 11:44 am

Täusche ich mich, oder fliegen da wirklich nur Funken wenn man auf die Aliens schießt?! Shocked
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 11:51 am

Dieses "Gameplay" Video wurde auf der E3 bei der Nintendo Präsentation gezeigt, glaub im Zusammenhang mit der neuen Konsole Wii-U. Ob die Wii-U das selbe A:CM bekommt wie die KotzBox oder PS3 bezweifel ich sehr, denn bis zum Erwerb der neuen Konsole dauerts noch!
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 12:11 pm

ich glaube eigentlich nicht das es da so riesige unterschiede geben wird.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 12:18 pm

Sehen wir dann...
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 12:55 pm

@Sauhund
Ich sags ja ungern, aber ich befürchte auch, dass man die Konsolenumsetzungen wieder schleifen lassen wird. Haben wir doch jetzt schon bei AvP auf 360er und PS3. Ich freu mich zwar auch sehr auf A:CM und hoffe das alles besser wird als bei AvP allerdings glaube ich nicht, dass wir Quantensprünge erwarten dürfen. Dazu sind die einfach zu faul bezüglich Konsolen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 12:56 pm

Nunja Gearbox und Rebellion sind schon 2 paar Schuh.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 12:59 pm

Touché!
Okay... dann drücken wir mal die Daumen, dass die gleichen Fehler nicht nochmal gemacht werden. Denn so blind werde ich nicht nochmal los rennen und ein Game kaufen nur weil "Alien" drauf steht.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 1:00 pm

Das ist es ja, ich glaube das ich es machen werde... alleine weil drauf steht: Colonial Marines
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 1:07 pm

naja da bin ich glücklicherweise flexibel.
Wenns konsolen optimiert ist wirds Gamepad angeschlossen andernfalls bleibts bei Tasta und maus.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 1:15 pm

I´m sorry, falls das jetzt OT geht oder nicht auf ne Fanpage gehört aber:
Genau davon würde ich eben abraten.
Die haben beim letzten mal echt böse ins Klo gegriffen und einigen Usern damit mächtig in den Schritt getreten.
Falls es wieder so laufen sollte, wäre es an der Zeit mal nen Denkzettel zu setzen. Weshalb ich mir das Game vorher erstmal ganz genau ansehen werde bevor ich es kaufe. Aber das ist das Problem, bei Game-Entwicklern.
Sony bspw.
Ich hab Sony Scheiße bauen sehen, die echt auf keine Kuhhaut geht. Die haben den Besitzer eines Fanforums verklagt, weil sie die Domain haben wollten, die er besessen hat. (Das hab ich persönlich mit erlebt... das Forum, dass jetzt auf GTRP.de zuhause ist hatte vorher die Domain granturismo.de) Damit hat Sony den eigenen Fans ins Gesicht geboxt.
EA, Sega, Bungie, Microsoft... eigentlich alles betrügerische Schweinebanden. Nur leider lernen die Fans nicht daraus sondern kaufen trotzdem Blind ein.
Ich persönlich habe seid der Foren-Aktion kein Produkt mehr von Sony gekauft. Jedenfalls nicht neu. Gebraucht schon. Das macht den Unterschied.

Von daher... lange Rede kurzer Sinn.
Wäre schön, wenn du es nicht einfach kaufen würdest, aber ich kanns dir nicht verübeln, wenn du es doch tust. Wink
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212So Jun 19, 2011 1:25 pm

Also Egal wie schlecht man AvP2010 hinterher findet, was damals seitens SEGA gemacht wurde war nicht schön. Aber vom Verkaufsstart her gesehen, hatte ich doch sehr sehr viele Stunden Spaß mit dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Mo Jun 20, 2011 5:39 am

Naja, wenigstens hat SEGA auf ein Deutschlandrelease verzichtet, so ist uns wenigstens die Verstümmelung des Spieles erspart geblieben Smile
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Mo Jun 20, 2011 6:00 am

Ach das is mir inzwischen auch Wurscht. Wir haben nen Ösi im Clan... der schickt mir das schon zu.
@Sauhund
Ja die Kampagne hatte ihre Höhepunkte, allerdings Empfand ich sie alles in allem etwas zu kurz, wenn man bedenkt, dass der Multiplayer auf der Konsolenumsetzung teils wirklich grottig war.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Di Jun 21, 2011 10:27 am

Vielen Dank für die News, sieht sehr vielversprechend aus!
Der Motion Tracker zeigt auch grüne Punkte wenn man genau hinsieht... vielleicht kann er zwischen Freund und Feind unterscheiden?
Wäre auf jeden Fall klasse.
Achja, ich habe einen Newsbericht aus dem ersten Post gemacht und alles in den Newsbereich verschoben.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood
Evom


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Di Jun 21, 2011 2:36 pm

Sory, für mich kein Gameplay Video, sondern eher ein Preview.
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Di Jun 21, 2011 3:17 pm

in dem video sind eindeutig ingame szenen enthalten also ist es auch ein gameplay video. ein preview ist in den meisten fällen ein kommentierter oder geschriebener vorab bericht. manchmal auch mit video.
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood
Evom


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Di Jun 21, 2011 4:00 pm

Na was sieht man da? Weil mal paar ingame Szenen zu sehen sind. Tolle Wurst. Da kann ich mir auch Bilder angucken.

Aber sieht ganz nice aus.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Di Jun 21, 2011 5:52 pm

Naja wie wir in dem Video gesehen haben, hat ein Xeno versucht sich zu verkriechen, nachdem er angeschossen wurde. Lässt auf ne ganz nette K.I. schließen... und wir sehen wir ein Xeno nen Marine schön in nen Lüftungsschacht zieht und... naja... den Rest können wir uns "durch den Kopf gehen lassen".
Und wir sehen recht deutlich, wie ein Xeno den Spieler angreift und dieser ihn mit der Shotty auf Abstand hält.
Is doch ganz nett an zu sehen, ich frag mich was dir daran nich passt. Schaut mir alles nich nach ner Render-Sequenz aus. Is also Ingame-Stuff. Und da der Spieler in diesen Momenten scheinbar Kontrolle über den Charakter hatte sprechen wir von Gameplay.

So ich geh jetzt mal woanders noch n bissl Korinthen kacken. Razz
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212Mi Jun 22, 2011 4:03 am

Evom schrieb:
Na was sieht man da? Weil mal paar ingame Szenen zu sehen sind. Tolle Wurst. Da kann ich mir auch Bilder angucken.

Aber sieht ganz nice aus.
tut mir leid aber ich hab das video nicht gemacht. kann nix dafür das es so kurz ist. ich finde aber es ist besser als garnichts.


ps: das nächste mal poste ich erst wenn ich ein 60 minuten gameplay in full HD auflösung finde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Empty
BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3! Icon_212

Nach oben Nach unten
 
A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Geschnittene Szenen und Previsualization-Footage
» [Prometheus] Bilder von den geschnittenen Szenen
» [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay
» Prometheus - Szenen von der Erschaffung der Erde?
» [Prometheus] Bild- u. Videomaterial der geschnittenen Szenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: