AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Empty
BeitragThema: Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich   Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Icon_212So Jul 17, 2011 5:01 am


Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Predat10

Hallo Fans,

im Bereich Merchandising gibt es wieder neue News: Die neuen Neca Classic Predator Figuren sind ab sofort im deutschen Handel erhältlich! Das Besondere an den Predators ist, dass sie im Maßstab 1/4 gefertigt sind, was einer ungefähren Größe von satten 48 cm entspricht. Damit ist sie die größte Predator-Figur, die je hergestellt worden ist!
Doch auch an den Details wurde nicht gespart, so liegen beispielsweise verschiedene Accessoires wie Knochenketten oder ein echtes Netzhemd bei. Den 1/4 Scale Classic Predator, so die offizielle Produktbezeichnung, gibt es in drei verschiedenen Ausführungen, nämlich einmal mit Maske, dann einmal ohne Maske mit geschlossenem Mund und zu guter Letzt eine Version mit weit aufgerissenen Mandibeln.

Der Preis für eine Figur liegt bei etwa 100 Euro. Beziehen kann man sie beispielsweise bei unserer Partnerseite S.P.A.C.E, entweder einzeln oder im Dreierset.

Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Empty
BeitragThema: Re: Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich   Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Icon_212So Jul 17, 2011 7:11 am

Schade das die Bilder dort so klein sind, aber vllt. ist bald was bei YouTube zu finden. Wird mich nämlich mal interessieren, wie die in echt wirkt. Bei der Größe sicher sehr nett an zu schauen und Preis geht ja für den Maßstab...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Empty
BeitragThema: Re: Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich   Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Icon_212So Jul 17, 2011 7:25 am

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Xeno sich diese 3 Preds auch gekauft. Ecki, guck im Forum mal unter Merchandising > Figuren > Eure Sammlung bzw nächte Anschaffung an AVP Figuren. Auf der letzten Seite ganz unten, hat Xeno ein Bild hochgeladen, ich glaube das sind die Preds^^
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Empty
BeitragThema: Re: Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich   Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Icon_212Di Jul 19, 2011 2:23 am

Jop, ich habe alle drei Varianten. Wenn du Fotos von etwas bestimmtes willst, kann ich sie machen.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Empty
BeitragThema: Re: Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich   Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Icon_212Di Jul 19, 2011 10:03 am

Xeno schrieb:
Jop, ich habe alle drei Varianten. Wenn du Fotos von etwas bestimmtes willst, kann ich sie machen.

Du warst mal wieder einen Tick schneller mit dem Posten, hehe Razz
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber Fotos sind immer klasse!

Gruß Dennis


Zuletzt von Little Bandit am Fr Jul 22, 2011 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Empty
BeitragThema: Re: Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich   Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Icon_212Di Jul 19, 2011 1:14 pm

Ja Xeno, wenn du eine kleine Präsentation machen willst, das wär sehr willkommen... Laughing
die Größe hat es echt in sich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Empty
BeitragThema: Re: Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich   Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Neca 1/4 Scale Classic Predator im deutschen Handel erhältlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NECA Classic Alien
» [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator
» Wolf Predator Legendary Scale Figure
» [Merchandising] Bald erhältlich: The Tracker Predator Mask!
» NECA Toys - Neue Alien und Predator Figuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: