AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [AvP:R] Eure Meinung

Nach unten 
+6
Little Bandit
Doomsdayth
Marcus
black Harlekin
R!ck
ecki23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Mi Nov 02, 2011 5:39 am

ecki23 schrieb:
Meine Meinung ist immer noch,
so schlecht das man ihn überhaupt nicht angucken kann, ist er nicht. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, es wirkt eben einfach so lieblos erzählt. Hier wurde mehr Augenmerk auf Action und Blut, als auf Qualität gelegt...

Joa, dem schließe ich mich an. Teilweise waren die Szenen einfach zu dunkel. Aber OK... spielt ja auch bei Nacht...

Doch im Grossen und Ganzen ein guter Actionstreifen.


Nach oben Nach unten
Rybi
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Rybi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Apr 10, 2012 8:33 am

Nachdem ich den Film kürzlich nochmal im Fernsehen gesehen hab möchte ich auch nur mal kurz meinen Senf abgeben.
Ich finde den Film von mal zu mal gucken schlechter.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe fande ich ihn echt gut, Aliens+Predators+Viel Blut+Action= FETT.
Aber der Film wird für mich nicht durch diese abgedroschene Teen Love Story abgewertet sondern einfach durch diese fetten Logikfehler bei denen man sich einfach nur noch an den Kopf packen möchte.
Z.B: Ich meine der Pred kommt auf die Erde um alle Spuren zu verwischen, aber dann hängt er nen durchbohrten und gehäuteten Polizisten an den Baum statt ihn auch aufzulösen ? ( Wobei auch da schon Logik lücken sind: Verschont ein Predator unbewaffnete Opfer nicht ? Okay hier könnte man sagen er will den Zeugen verschwinden lassen, aber wieso zur Hölle häutet er ihn dann ? )

Nächste Szene: Zitat Gerichtsmediziner: " Er wurde bei lebendigem Leibe gehäutet" Aha, und die von Klingen durchbohrte Brust hatte bestimmt überhaupt nichts mit seinem Tod zu tun ?

Ich meine sowas muss doch nicht sein oder ?
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Apr 10, 2012 9:15 am

Jop die Preds verschonen normaler weisse unewaffnete Menschen. Obwohl nen bewaffneter Polizist würde für nen Pred wahrscheinlich auch keine Beute dartstellen. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Apr 10, 2012 10:17 am

Rybi schrieb:
Wobei auch da schon Logik lücken sind: Verschont ein Predator unbewaffnete Opfer nicht ?
romolus schrieb:
Jop die Preds verschonen normaler weisse unewaffnete Menschen. Obwohl nen bewaffneter Polizist würde für nen Pred wahrscheinlich auch keine Beute dartstellen. Cool Cool

Also da würde ich mal sagen jein.
Die Super Predators z. B. kennen so einen Ehrencodex nicht, die lassen wir aber mal in diesem Beispiel außen vor.
Jedenfalls war der Clan aus dem zweiten AvP-Film der gleiche wie im ersten, und im ersten Teil können wir wiederrum genau sehen, dass sie unbewaffnete Gegner sehr wohl verschonen (siehe der Tod von Charles Bishop Weyland).
Selbst wenn Wolf den Polizisten anschließend gehäutet hat, so hat er damit doch einen Zeugen ausgeschaltet Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Apr 10, 2012 10:53 am

Little Bandit schrieb
Die Super Predators z. B. kennen so einen Ehrencodex nicht, die lassen wir aber mal in diesem Beispiel außen vor.

Natürlich kennen die auch einen Ehrencodex der is bei denn ganzen Preds verbreitet. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Apr 10, 2012 11:15 am

romolus schrieb:
Natürlich kennen die auch einen Ehrencodex der is bei denn ganzen Preds verbreitet. Cool Cool

Nein, eben nicht.
Ich schließe nicht aus, dass die Super Predators auch irgendetwas in dieser Richtung haben.
Die Super Predators sind jedoch eine neue Gattung Predators Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Apr 10, 2012 12:27 pm

oh mein lieblings Thema cheers

Also zu Rybi,
ja du hast schon Recht, einige Logikfehler sind gravierend. Aber zum Polizisten muss ich sagen:

der Predator "Wolf" der durch einen "Notruf" (so nenne ich das Szenario am Anfang des Films) auf das ganze Schlamassel aufmerksam wurde, ist beim Spuren verwischen quasi überrascht worden, oder "erwischt" wenn man so will. Er wusste ja nicht, wie lange er schon vom Polizisten beobachtet wurde bis dessen Funk ihn verraten hatte.

Das er ihn dann in relativ normaler Predator Manier gehäutet und aufgehangen hat, lässt ja nicht auf eine Außerirdische Spezies schließen...
Das er vorher durchbohrt wurde und dann der Satz " Er wurde bei lebendigem Leibe gehäutet" gesagt wurde, ist wirklich ein amateu Fehler!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Mai 08, 2012 5:49 am




Jüp, auch das ist mein Lieblingsthema. Dazu hatte ich ja extra im alten Forum einen Thread aufgemacht.

Also, das Wolf den Zeugen ausschaltet ist logisch. Das er ihn aber häutet, ist totaler blödsinn.
Schließlich ist der Gute ja auf Geheimhaltung aus. Aber durch seine Aktion merken die Menschen, dass irgend ETWAS in den Wäldern vor sich geht. DAS wollte er doch vermeiden.
Die Häutung des Polizisten ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ich kann mich noch an den Thread in dem alten Forum erinnern.
Boah, war das eine Diskussion!!!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212Di Mai 08, 2012 10:50 am

Marcus schrieb:
Ich kann mich noch an den Thread in dem alten Forum erinnern.
Boah, war das eine Diskussion!!!

Du kannst ja was aufmachen wenn du willst Razz

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   [AvP:R] Eure Meinung - Seite 3 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[AvP:R] Eure Meinung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wolf Predator Legendary Scale Figure
» Prometheus - eure Meinung (Vorsicht Spoiler!)
» privates Video auf Youtube...eure Meinung
» [Aliens: Colonial Marines] Eure Meinung
» Was sind eure Traumautos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien vs. Predator :: Aliens vs Predator 2-
Gehe zu: