AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prometheus - Beschreibung des Trailers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Sa Nov 26, 2011 4:49 am

Prometheus - Beschreibung des Trailers Cqui-3q

Hallo Alien-Fans,

ein Mitglied unserer Partnerseite AvP Galaxy hatte nun die Möglichkeit, einen neuen Trailer zu Ridley Scott's Prometheus in Augenschein nehmen zu dürfen.
Leider liegt uns (noch) kein Videomaterial vor, wir möchten euch jedoch trotzdem diese News nicht vorenthalten und haben hier den besagten Bericht in englischer Sprache für euch:

Prometheus - Beschreibung des neuen Trailers

Edit: Die Beschreibung wurde auf Wunsch der Twentieth Century Fox Filmgesellschaft entfernt.


Zuletzt von Little Bandit am Sa Dez 03, 2011 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Mo Nov 28, 2011 3:55 pm

Wie wäre es mit selbst schauen? ^^

Schaut ihn euch an, solange es noch geht. Leider schlechte Qualität, aber immerhin. =)

https://www.youtube.com/watch?v=XuE-T7kp-6Q
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Mo Nov 28, 2011 9:21 pm

Und ZACK gesperrt. -.-
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Fr Dez 02, 2011 9:03 am

Xeno schrieb:
Wie wäre es mit selbst schauen? ^^

Schaut ihn euch an, solange es noch geht. Leider schlechte Qualität, aber immerhin. =)

Und schon haben sie's gesperrt Neutral
Trotzdem vielen Dank Xeno!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Sa Dez 03, 2011 9:00 am

Waterboy1988 von AvP2Daily hat es erneut hochgeladen und privat gestellt. Großer Dank geht an ihn. Very Happy

Der Trailer könnte eventuell Spoilern, aber letztendlich ist es nichts, was wir nicht bereits wussten. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Sa Dez 03, 2011 11:01 am

Mal ehrlich... könnt ihr da viel erkennen? Ich tu mich da offen gestanden ein bisschen schwer.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Sa Dez 03, 2011 12:30 pm

Doomsdayth schrieb:
Mal ehrlich... könnt ihr da viel erkennen? Ich tu mich da offen gestanden ein bisschen schwer.

Also ein paar Dinge zumindest konnte ich erkennen, wie z.B. den Ampullenraum oder ein fliegendes Objekt (vielleicht aufgrund der Form tatsächlich das Derelict Shocked ).
Vielleicht hilft es dir, die Beschreibung durchzulesen und dann den Trailer Frame für Frame durchzugehen.

@ Xeno: Ein fettes Danke an euch Beide!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Sa Dez 03, 2011 12:35 pm

Doomsdayth schrieb:
Mal ehrlich... könnt ihr da viel erkennen? Ich tu mich da offen gestanden ein bisschen schwer.
So einiges kann man schon erkennen, z.B. den Ampullenraum, wie der Pilotenstuhl hochfährt und einige Szenen mit dem Derelict. ^^

Little Bandit schrieb:
[...]

@ Xeno: Ein fettes Danke an euch Beide!

Gruß Dennis

Bitte sehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Sa Dez 03, 2011 12:39 pm

Xeno schrieb:
...wie der Pilotenstuhl hochfährt und einige Szenen mit dem Derelict. ^^

Stimmt, jetzt wo du es sagst, man sieht den Stuhl wirklich für einen Moment Very Happy
Aber vom Derelict kann ich eigentlich nur eine Einstellung erkennen, es sei denn du zählst die Szenen am Ende des Trailers (mit den Trümmern, die vom Himmel fallen) auch mit dazu, dort kann ich aber zumindest nicht einwandfrei sehen, ob es sich tatsächlich um das Raumschiff handelt.
Falls doch, dann fände ich es aber ein wenig schade, wenn das Derelict doch nicht so alt wäre wie gedacht.
Ich fand die Vorstellung, dass es sich hierbei um ein uraltes extraterrestrisches Schiff handelt, schon immer sehr cool.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212So Dez 04, 2011 12:48 pm

Little Bandit schrieb:
[...]
Aber vom Derelict kann ich eigentlich nur eine Einstellung erkennen, es sei denn du zählst die Szenen am Ende des Trailers (mit den Trümmern, die vom Himmel fallen) auch mit dazu, dort kann ich aber zumindest nicht einwandfrei sehen, ob es sich tatsächlich um das Raumschiff handelt.
Falls doch, dann fände ich es aber ein wenig schade, wenn das Derelict doch nicht so alt wäre wie gedacht.
Ich fand die Vorstellung, dass es sich hierbei um ein uraltes extraterrestrisches Schiff handelt, schon immer sehr cool.

Gruß Dennis
Jop, jede Szene nach dem Schrei der Frau hängt mit dem Derelict zusammen, bzw. sieht man es. ^^

Nunja, nur weil es dort noch nicht tausende von Jahren liegt, heißt nicht, dass es nicht auch uralt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Do Dez 08, 2011 11:45 am

Kurzes Newsupdate bezüglich des Trailers:
Die Alberta Film Classification hat dem Prometheus Trailer ein 14A Rating gegeben, das heißt, dass der Trailer für Personen, die 14 Jahre oder älter sind geeignet ist.
Hoffentlich bekommen wir ihn auch bald in HD zu sehen Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Do Dez 08, 2011 12:00 pm

Little Bandit schrieb:
Kurzes Newsupdate bezüglich des Trailers:
Die Alberta Film Classification hat dem Prometheus Trailer ein 14A Rating gegeben, das heißt, dass der Trailer für Personen, die 14 Jahre oder älter sind geeignet ist.
Hoffentlich bekommen wir ihn auch bald in HD zu sehen Very Happy

Gruß Dennis

Ich schaue bereits mehrmals täglich, ob es den Trailer auf dem Presse-Server gibt. Die FSK hat den Trailer noch nicht geprüft, das habe ich gerade überprüft. Ich werde demnächst eine E-Mail an die Agentur schreiben, die den Film hierzulande betreut und nachfragen, ob eine Veröffentlichung in naher Zukunft geplant ist.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Do Dez 08, 2011 12:48 pm

Xeno schrieb:
Ich schaue bereits mehrmals täglich, ob es den Trailer auf dem Presse-Server gibt. Die FSK hat den Trailer noch nicht geprüft, das habe ich gerade überprüft. Ich werde demnächst eine E-Mail an die Agentur schreiben, die den Film hierzulande betreut und nachfragen, ob eine Veröffentlichung in naher Zukunft geplant ist.

Das wäre super, danke Xeno!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Do Dez 08, 2011 1:08 pm

Little Bandit schrieb:
Xeno schrieb:
Ich schaue bereits mehrmals täglich, ob es den Trailer auf dem Presse-Server gibt. Die FSK hat den Trailer noch nicht geprüft, das habe ich gerade überprüft. Ich werde demnächst eine E-Mail an die Agentur schreiben, die den Film hierzulande betreut und nachfragen, ob eine Veröffentlichung in naher Zukunft geplant ist.

Das wäre super, danke Xeno!

Gruß Dennis

Keine Ursache, dafür bin ich da. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Fr Dez 09, 2011 8:49 am



Wird auch mal Zeit, dass der Trailer endlich veröffentlicht wird. Diese extreme Geheimhalterei ist einfach nur lächerlich, vielleicht auch schädlich, da die Erwartungen dermaßen hoch geschraubt werden, dass der Film eventuell nur noch enttäuschen kann!
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Sa Dez 10, 2011 9:13 pm

Marcus schrieb:


Wird auch mal Zeit, dass der Trailer endlich veröffentlicht wird. Diese extreme Geheimhalterei ist einfach nur lächerlich, vielleicht auch schädlich, da die Erwartungen dermaßen hoch geschraubt werden, dass der Film eventuell nur noch enttäuschen kann!

Lächerlich? Keineswegs. Es dauert noch gute 8 Monate bis der Film bei uns anläuft. Wieso sollte man jetzt schon mit allen Infos herausrücken? Sie werden uns sicherlich Stück für Stück serviert. Die Printmedien haben seit ca. 2 Wochen Zugriff auf drei Bilder, also erscheinen erstmal paar Artikel in einigen Magazinen. ^^

Außerdem führt Ridley Scott Regie, und keine Newcomer oder sonstige Regisseure, wie kommst du also darauf, dass der Film enttäuschen wird? Ebenfalls wirkt Giger am Film mit. Es gibt nun wirklich keinen Grund beunruhigt zu sein. =P
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Di Dez 13, 2011 9:56 am

Xeno schrieb:
Marcus schrieb:


Wird auch mal Zeit, dass der Trailer endlich veröffentlicht wird. Diese extreme Geheimhalterei ist einfach nur lächerlich, vielleicht auch schädlich, da die Erwartungen dermaßen hoch geschraubt werden, dass der Film eventuell nur noch enttäuschen kann!

Lächerlich? Keineswegs. Es dauert noch gute 8 Monate bis der Film bei uns anläuft. Wieso sollte man jetzt schon mit allen Infos herausrücken? Sie werden uns sicherlich Stück für Stück serviert. Die Printmedien haben seit ca. 2 Wochen Zugriff auf drei Bilder, also erscheinen erstmal paar Artikel in einigen Magazinen. ^^

Außerdem führt Ridley Scott Regie, und keine Newcomer oder sonstige Regisseure, wie kommst du also darauf, dass der Film enttäuschen wird? Ebenfalls wirkt Giger am Film mit. Es gibt nun wirklich keinen Grund beunruhigt zu sein. =P

Zu ersterem:
Jaja, stimmt schon! Ich bin halt ziemlich ungeduldig! Cool

Zu 2.:
Auch Ridley Scott hat schon mal mittelmäßige Filme gemacht, z.B. "Die Akte Jane" oder "Robin Hood" oder "White Squall".
Sein Name ist "nicht unbedingt" eine Garantie!
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: [Prometheus] Trailer für Teaser auf Youtube   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Di Dez 20, 2011 6:48 am

Hi,

jetzt ist der Trailer für den Teaser von Prometheus auf youtube draussen, wollt ich nur sagen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212Di Dez 20, 2011 8:56 am

Predator schrieb:
Hi,

jetzt ist der Trailer für den Teaser von Prometheus auf youtube draussen, wollt ich nur sagen.

Grüße

Servus,

nicht ganz, es ist nicht der Trailer selbst, sondern sozusagen der Trailer für den Trailer Razz
Ich werde hierzu gleich einen Newsbericht machen, dankeschön!
Den Trailer findest du aber schon mal vorab in schlechter Qualität auf der ersten Seite dieses Themas. (Einfach ein wenig runterscrollen).

Ich habe dein Thema jetzt mit diesem hier zusammengefügt.
Sei doch bitte so nett und schick mir das nächste Mal eine E-Mail oder eine PN und eröffne nicht einfach einen Thread im News-Unterforum, der landet sonst nämlich auf der Startseite.
Aber trotzdem danke, echt top!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prometheus - Beschreibung des Trailers Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Beschreibung des Trailers   Prometheus - Beschreibung des Trailers Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Prometheus - Beschreibung des Trailers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte
» [Prometheus] Jack Paglen am Prometheus 2 Script beteiligt?
» [Prometheus] "Entdecke Prometheus" und neue Bilder
» [Prometheus] Prometheus to Alien: The Evolution - Box Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: